Update für bloggende BetriebsrätInnen

Datum20.11.2014 Wann9:00 bis 17:00 Uhr WoBildungszentrum der AK Wien
Theresianumgasse 16-18
1040 Wien
VeranstalterGPA-djp SeminarinhaltSeit 7 Jahren gibt es gewerkschaftliche Bildungsangebote für bloggende BetriebsrätInnen. Seit 7 Jahren gibt es immer mehr Betriebsräte, die das Internet und die Software "WordPress" nutzen, um mit Informations- und Öffentlichkeitsarbeit für MitarbeiterInnen zu betreiben. Es ist Zeit, wieder einmal zu einem Workshop für bereits bloggende Betriebsratsmitglieder zu rufen, auf dass wir uns austauschen können, gegenseitig Feedback und Anregung geben, unser Know How im Umgang mit der Software oder mit einzelnen Funktionen auffrischen und all das besprechen, was an Fragen rund um die Praxis des Bloggens als Betriebsrat im Workshop zur Diskussion gestellt wird.

Außerdem werden wir diesen Workshop nutzen, um in die neue www.betriebsratsblog.at-Plattform, das endlich aktualisierte WordPress und in neue Layout-Möglichkeiten einzuführen.
SeminarzieleEinführung in die neue Plattform für BR-Blogs: www.betriebsratsblogs.at
Austausch und Vernetzung mit anderen bloggenden BRs
Auffrischung des eigenen Know How
Feedback zur eigenen Arbeit einholen
Raum um Fragen und Anregungen zu platzieren

Maximale TeilnehmerInnenzahl10 TeilnahmevoraussetzungenDu hast das BlogSeminar der GPA-djp besucht und bespielst das BR-Blog oder willst es wieder zum Leben erwecken.
VortragendeChristian Voigt
Administrativ verantwortlichKarin Oelzant
Pädagogisch verantwortlichThomas Kreiml
Offen fürBetriebsrat,

Sie müssen sich eingeloggen, um sich für einen Kurs anzumelden!

SchIP Veranstaltung weiterempfehlen