Faire All-in-Verträge gemeinsam durchsetzen!

Datum19.11.2014 WoÖGB Wien
Johann-Böhm-Platz 1
1020 Wien
VeranstalterGPA-djp SeminarinhaltAll-in-Verträge gewinnen in unterschiedlicher Ausprägung und unter verschiedenen Namen eine immer größere Bedeutung. Für Führungskräfte und oftmals im Außendienst schon fast Standard, werden All-in-Verträge zunehmend auch schon in mittleren Qualifikationsebenen angeboten – und unterschrieben. Manchmal mit Mitwirkung des Betriebsrats, oft aber auch am Betriebsrat vorbei. Manche zur Zufriedenheit der Betroffenen, nicht selten aber mit zeitverzögertem Katzenjammer ob der negativen Folgen.
SeminarzieleDazu werden wir neben Vortrags- und Diskussionsphasen auch praktische Arbeitsschritte für eure betrieblichen Problemstellungen einplanen und werden euch daher nach Anmeldung zu diesem Workshop zu einem aktiven Vorbereitungsprozess einladen, um den Workshop auf eure Erfordernisse maßschneidern zu können.

Maximale TeilnehmerInnenzahl25 TeilnahmevoraussetzungenBR-Mitglieder, die Mitglied der GPA-djp sind und sich einen Überblick über All-in-Verträge verschaffen wollen
VortragendeGeorg Grundei
Administrativ verantwortlichKarin Oelzant
Pädagogisch verantwortlichWerner Drizhal
Offen fürBetriebsrat,

Sie müssen sich eingeloggen, um sich für einen Kurs anzumelden!

SchIP Veranstaltung weiterempfehlen