ELISABETH - ABGESAGT!

Wann25. Juni 2020 WoWien WerSHOW FACTORY Entertainment GmbH
Das Erfolgsmusical vor dem Schloss Schönbrunn | Aktion bis 14.2.: mehr als 40 % CARD-Ermäßigung

Aufgrund der aktuellen Lage ist diese Veranstaltung abgesagt!

ELISABETH
Das Erfolgsmusical vor dem Schloss Schönbrunn

Donnerstag, 25.6.2020
Beginn um 20:30 Uhr

Schloss Schönbrunn Ehrenhof
Schönbrunner Schloßstraße 47, 1130 Wien

Für GPA-djp Mitglieder Treuebonus um mehr als minus 40 %:

KAT A statt EUR 149,- nur EUR 84,40 AUSVERKAUFT
KAT B statt EUR 119,- nur EUR 68,10
KAT C statt EUR 109,- nur EUR 62,70
KAT D statt EUR 99,- nur EUR 57,30

Die Aktion ist nur bis 14.2.2020 gültig!

BUCHUNGSINFO:
Informationen unter: 01 / 585 69 96 - DW 25
Buchungen können nur in schriftlicher Form entgegen genommen werden! Tickets werden AUTOMATISCH per BESTPLATZBUCHUNG vergeben! Buchung per Mail an TICKETS@SHOWFACTORY.AT

Tickets bitte innerhalb von 14 Tagen gegen Barzahlung im Büro der SHOW FACTORY Entertainment GmbH in 1060 Wien, Mariahilfer Straße 117 / Stiege II / Top 19-20 abholen!

Öffnungszeiten Büro SHOW FACTORY Entertainment GmbH:
Mo. bis Do. 9 – 18 Uhr
Fr. 9 – 13 Uhr

VBW-ERFOLGSMUSICAL "ELISABETH" WEGEN GROSSEN ERFOLGS AUCH 2020 IN SCHÖNBRUNN ZU SEHEN!

Der Musical-Welthit nächstes Jahr wieder als Konzert-Highlight am Original-Schauplatz

Aufgrund des enormen Ansturms mit über 22.000 verkauften Tickets wird das erfolgreichste deutschsprachige Musical aller Zeiten auch im nächsten Jahr am 25., 26. & 27. Juni 2020 noch einmal in konzertanter Version in der berühmten historischen Kulisse zu sehen sein. Die dramatische und berührende Geschichte über Leben, Wirken und Leiden der Kaiserin Elisabeth wird also auch im nächsten Sommer mit hochkarätigen Ensemble und dem Orchester der Vereinigten Bühnen Wien in großer Besetzung auf die Bühne gebracht.

Christian Struppeck, VBW-Musical-Intendant:
"Aufgrund des enormen Publikumsansturms werden wir ELISABETH auch im nächsten Jahr an drei Terminen im Ehrenhof des Schloss Schönbrunn auf die Bühne bringen. Unseren Welterfolg als großes Konzert-Highlight in diesem außergewöhnlichen historischen Ambiente zu zeigen, ist etwas ganz Besonderes. Das Musical hat schon seit vielen Jahren internationalen Kultstatus erreicht und in zahlreichen Produktionen auf der ganzen Welt bis heute Millionen Menschen in seinen Bann gezogen. Es gibt keine passendere Kulisse für mich als Schönbrunn, um ELISABETH mit großem Orchester in Szene zu setzen und damit die internationale Erfolgsgeschichte des Stücks fortzuführen."

ELISABETH - endlich wieder in Wien
Seit der Uraufführung 1992 in Wien begeistert ELISABETH das Publikum auf der ganzen Welt mit Spielserien in Belgien, China, Finnland, Deutschland, Ungarn, Italien, Japan, den Niederlanden, Südkorea, Schweden und der Schweiz in insgesamt sieben Sprachen und zählt international über 11 Millionen Besucher. 1996 feierte das Stück mit der japanischen Erstaufführung die allererste Premiere einer Eigenproduktion der Vereinigten Bühnen Wien – ein Unternehmen der Wien Holding - außerhalb Österreichs. Seit über 25 Jahren dauert der Siegeszug dieses Erfolgs-Musicals nun an, jetzt kehrt der legendäre VBW-Exportschlager für drei Termine heim nach Wien und wird dort auch 2020 als Konzert-Highlight zu sehen sein.

Angebot weiterempfehlen