ABBAMANIA THE SHOW: The Super-Trouper Tour 2020 - ABGESAGT!

Wann31. Mai 2020 WoWien WerSHOW FACTORY Entertainment GmbH
Die größte ABBA-Tribute-Show der Welt | 15 % CARD-Ermäßigung

Aufgrund der aktuellen Lage ist diese Veranstaltung abgesagt!

ABBAMANIA THE SHOW: The Super-Trouper Tour 2020
Die größte ABBA-Tribute-Show der Welt

Sonntag, 31.5.2020 – 19:30 Uhr
Wiener Stadthalle / Halle D
1150 Wien, Roland-Rainer-Platz 1

GPA-djp Mitglieder erhalten 15 % Ermäßigung mit der CARD:

KAT A statt EUR 81,70 nur EUR 69,44
KAT B statt EUR 74,70 nur EUR 63,50
KAT C statt EUR 67,70 nur EUR 57,54
KAT D statt EUR 60,70 nur EUR 51,59
KAT E statt EUR 49,70 nur EUR 42,25

BUCHUNGSINFO:
Informationen unter: 01 / 585 69 96 - DW 25
Buchungen können nur in schriftlicher Form entgegen genommen werden! Tickets werden AUTOMATISCH per BESTPLATZBUCHUNG vergeben! Buchung per Mail an TICKETS@SHOWFACTORY.AT

Tickets bitte innerhalb von 14 Tagen gegen Barzahlung im Büro der SHOW FACTORY Entertainment GmbH in 1060 Wien, Mariahilfer Straße 117 / Stiege II / Top 19-20 abholen!

Öffnungszeiten Büro SHOW FACTORY Entertainment GmbH:
Mo. bis Do. 9 – 18 Uhr
Fr. 9 – 13 Uhr

Tonight the Super Trouper Lights Are Gonna Find Me – Shining Like the Sun – Smiling Having Fun – Feeling Like a Number One.

Doppelplatin, Platz 1 in Schweden und in Großbritannien und somit eines der erfolgreichsten und prägendsten ABBA Alben aller Zeiten. "Super Trouper" wurde 1980 veröffentlicht und feiert somit 2020 40-jähriges Jubiläum.

ABBAMANIA zelebriert diesen besonderen Geburtstag mit einer schillernden, einzigartigen und abbatastischen "Super Trouper Tour", die im kommenden Jahr wieder die Zuschauer in Deutschland und Österreich begeistern wird. Doch wird nicht nur der Geburtstag des Erfolgsalbums "Super Trouper" gefeiert, sondern auch der des gleichnamigen Songs, der im selben Jahr veröffentlicht wurde. Beide Veröffentlichungen zeigen einmal mehr den unvergleichlichen Erfolg, den die schwedische Supergroup zur ihrer Schaffenszeit verbuchen konnte. Die Single erreichte in sechs Ländern Platz 1 und landete in weiteren sieben Ländern in den Top Ten.

ABBA erreichte mit "Super Trouper" in Deutschland das vorletzte, in Großbritannien das letzte Mal Platz 1. Denn im Jahr 1980 wurde auch die Trennung der erfolgreichsten schwedischen Band aller Zeiten bekannt gegeben. Ein Grund mehr sich mit ABBAMANIA 2020 wieder in die glitzernde Blütezeit zurück zu begeben, in der mit Plateauschuh, Fledermausärmel und Kopfband die Welt regiert wurde. Mit weiteren ABBA Hits, wie zum Beispiel "Dancing Queen", "Waterloo", oder "Honey Honey", wird das ABBAMANIA Ensemble mit Energie und fesselnden Performances das Publikum mitreißen. Die Band Waterloo, Musiker des renommierten London Symphonic Rock Orchestra, die Hauptdarstellerinnen Maria Höglund (Anni-Frid) und Ulrika Gustafson (Agnetha) und Originalmusiker & Saxophonist Ulf Andersson haben bereits über 1 Million Besucher weltweit begeistert und werden auch 2020 wieder alle Register ziehen, um der legendären Band Tribut zu zollen und den treuen Fans und Zuschauern eine unvergleichliche Show zu präsentieren.

Natürlich sind auch die ABBAMANIA Gründungsmitglieder Katja Nord und Camilla Dahlin, die mittlerweile die musikalische Leitung übernommen haben, immer noch ein Teil der ABBAMANIA Familie. Erfahrung, Energie, Leidenschaft und Talent gemischt mit den Erfolgswerken von Agnetha, Björn, Benny und Anni-Frid. Eine Mixtur, die sich nicht nur gut liest, sondern auch zu 100% begeistert. Dazu kommt die verblüffende Ähnlichkeit der Protagonisten, sowohl äußerlich als auch stimmlich, die das Gesamtpaket nicht nur abrundet, sondern veredelt.

Ein fantastischer Konzertabend, den man auf keinen Fall verpassen sollte. Super Trouper Beams Are Gonna Blind Me – But I Won’t Feel Blue – Like I Always Do – Cause Somewhere In The Crowd There’s You!

Angebot weiterempfehlen