b-intense® Infrarotkabinen

WoGerasdorf bei Wien Werb-intense®
GPA-djp Mitglieder erhalten 3 % Rabatt.

Die Geschwindigkeit des Alltags, sowie die vielen Eindrücke und die Beanspruchungen steigern den Wunsch nach Entspannung und Ruhe in schönem Umfeld. b-intense® greift dieses Bedürfnis auf und bringt die Infrarotkabine in den privaten Wohnbereich und ins Hotelzimmer. Der Fokus des österreichischen Produzenten liegt neben dem Design der Infrarot-Möbelstücke klar auf der gesundheitsfördernden Wirkung der eingesetzten Infrarottechnologie. Das Herzstück ist dabei der neu patentierte, eigens entwickelte b-intense® Rotlichtstrahler.

Die b-intense® ist ein österreichischer Entwickler und Hersteller von Qualitäts- und Wirkungsorientierten Infrarotkabinen sowie der selbstentwickelten b-intense® Infrarottechnologie. Das Unternehmen produziert seine qualitativ hochwertigen Produkte zur Gänze in Österreich und Deutschland. Ausgereifte Technologie, Regionalität und nachhaltige Qualität nehmen einen besonderen Stellenwert unter den Werten der Infrarotkabinen-Manufaktur ein.

Der österreichische Infrarotspezialist b-intense® hebt sich durch Wirkung, Design und Hygiene von anderen Anbietern ab. Architekten und Planer nutzen die eleganten Infrarotkabinen um dem Kunden unkompliziert eine tägliche, entspannende und wohltuende Wellnessanwendung im Eigenheim zu bieten.

GPA-djp Mitglieder erhalten 3 % Rabatt!

b-intense gmbh
Am Jungfernberg 17