ALL YOU NEED IS LOVE! - ABGESAGT!

Wann9. April 2020 WoWien WerSHOW FACTORY Entertainment GmbH
Das Beatles-Musical | 20 % CARD-Ermäßigung

Aufgrund der aktuellen Lage ist diese Veranstaltung abgesagt!

ALL YOU NEED IS LOVE
Das Beatles-Musical

Donnerstag, 9.4.2020 – 20 Uhr
Wiener Stadthalle / Halle F
1150 Wien, Roland-Rainer-Platz 1

GPA-djp Mitglieder erhalten 20 % Ermäßigung:

KAT A statt EUR 81,50 nur EUR 65,20
KAT B statt EUR 70,50 nur EUR 56,40
KAT C statt EUR 59,50 nur EUR 47,60
KAT D statt EUR 48,50 nur EUR 38,80

BUCHUNGSINFO:
Informationen unter: 01 / 585 69 96 - DW 25
Buchungen können nur in schriftlicher Form entgegen genommen werden! Tickets werden AUTOMATISCH per BESTPLATZBUCHUNG vergeben! Buchung per Mail an TICKETS@SHOWFACTORY.AT

Tickets bitte innerhalb von 14 Tagen gegen Barzahlung im Büro der SHOW FACTORY Entertainment GmbH in 1060 Wien, Mariahilfer Straße 117 / Stiege II / Top 19-20 abholen!

Öffnungszeiten Büro SHOW FACTORY Entertainment GmbH:
Mo. bis Do. 9 – 18 Uhr
Fr. 9 – 13 Uhr

Nach zwei Jahren Pause kehrt das Erfolgs-Musical "all you need is love!" pünktlich zum Dreifachjubiläum der erfolgreichsten Band aller Zeiten wieder auf die Bühnen im deutschsprachigen Raum zurück. Im Jahr 2020 jährt sich die Gründung der Beatles zum 60. Mal, ihre Trennung liegt dann 50 Jahre zurück und auch die Show von Produzent Bernhard Kurz feiert runden Geburtstag. Im Jahr 2000 war das Musical auf der Seebühne am Chiemsee erstmals zu sehen. Seitdem absolvierte die Show mit der Originalband aus Las Vegas über 1000 Auftritte in 14 Ländern und begeisterte ein Millionenpublikum.

Die überregionale Presse überhäuften die Macher und Darsteller des Musicals in den vergangenen Jahren mit Lobeshymnen. Einige Zeitungen befanden sogar: "Das sind die besten Beatles seit den Beatles!"

Zwar sind es nicht die Originale, die in dem Musical auftreten, dafür aber ihre perfekt eingespielten Ebenbilder: das Quartett "Twist & Shout" mit Alan LeBoeuf als Paul McCartney, Howard Arthur (John Lennon), John Brosnan (George Harrison) und Carmine Francis Grippo (Ringo Starr). In "all you need is love! - Das Beatles-Musical" lassen die Ausnahmekünstler den Mythos der Pilzköpfe auferstehen. "Twist & Shout" überzeugt mit professionellem Live-Gesang, bei dem der Zuschauer glaubt, die Beatles seien leibhaftig auf die Bühne zurückgekehrt. Mit viel Schauspieltalent erzählen die Darsteller in Originalkostümen interessante Kurzgeschichten über die steile Karriere der britischen Band.

"all you need is love!" führt die Zuschauer zurück zu den Anfängen der Pilzköpfe in Hamburg, über ihre ersten eigenen Konzerte bis hin zum Durchbruch in den USA und ihren raketenhaften Aufstieg. Die Musical-Hommage an die populärste Band aller Zeiten wird die Fans in ihren Bann ziehen.

Angebot weiterempfehlen