Küchen & Wohnen de Luxe

WoSalzburg WerI&E Handels Gmbh
Das Küchen- und Möbelstudio in der Stadt Salzburg | 12 % CARD-Ermäßigung + 20 % Frühlingsaktion bis Ende Juni 2016

Die I&E Handels GmbH in Salzburg führt Markenküchen aus Deutschland der Marke Inpura, welche fünf Jahre Garantie auf den Korpus haben und wasserdicht verarbeitet sind. AEG, Miele, Siemens und Blaupunkt sind dabei nur einige der Geräte-Marken, mit denen zusammengearbeitet wird. Und natürlich kommt Ihnen hierbei ebenso beste Tischlerqualität bei der Montage der Küchen zugute.

GPA-djp Mitglieder erhalten einen Rabatt von 12 % auf den normalen Verkaufspreis auf Küchen und Möbel (nicht kombinierbar mit anderen Rabatten).

Eine Küche ist nicht gleich eine Küche. Sie wollen sich wohlfühlen, in Ruhe ohne Hektik kochen und einen Kochabend in Ihrer neuen Einbauküche richtig zelebrieren? Es wird Ihnen fast jeder Wunsch, für jede Art von Küchenmöbel, erfüllt.

Sie wollen Ihre Küche samt hochwertige Elektrogeräte bei einem Profi kaufen und professionell beraten werden? Sie finden hier wahrscheinlich nicht nur den besten Küchenplaner in Salzburg, sondern es wird Ihnen auch alles aus einer Hand angeboten: Beratung, Planung, Lieferung und Montage Ihrer Traumküche!

Auch wenn Sie Möbel mit dem gewissen Extra mögen, sind Sie hier richtig. Sie finden Möbel der besonderen Art, z.B. ein Wandbett mit integrierter Couch für mehr Freiheit und einen aufklappbaren Couchtisch, um die Bequemlichkeit zu erhöhen oder einen Esstisch, welcher zum Billardtisch wird, wenn man ihn aufklappt.

Es wird mit Maß-, Mehrzweck- und Sondermöbel Eleganz mit Praktischem verbunden, und eine günstige Lösung gefunden, ob es ein Liftsystem für Ihre Küche oder eine Wandbettlösung für Ihre Garconniere bzw. Gästezimmer ist. Auch Sonderwünsche werden gerne erfüllt.

I&E Handels GmbH
Küchen & Wohnen de Luxe