WerBauspenglerei Bröderer
Ihr professioneller Partner für Ihre Spenglerarbeiten | 10 % CARD-Ermäßigung

Ihr professioneller Partner für Ihre Spenglerarbeiten

Hochwertige Handwerkskunst hat zeitliche Beständigkeit.
Zuverlässigkeit und hohe Qualitätsarbeit sind das Konzept des Familienbetriebes, dem der persönliche Kontakt zu Ihnen als Kunde sehr wichtig ist. Die Bauspenglerei Bröderer berät Sie individell und bezieht bei der professionellen Umsetzung der Arbeiten Ihre Wünsche mit ein.

Das Dach ist eines der am meisten beanspruchten Bauteile Ihres Hauses schlechthin. Gerade deswegen ist die Qualität und Lebensdauer Ihres Daches von größter Bedeutung. Leider wird es fälschlicherweise in der Pflege und Wartung vernachlässigt bzw. übersehen. Dies kann neben der Funktionssicherheit der Dachdeckung und der Dachabdichtung, auch zu besonders hohen finanziellen Belastungen führen.

Hier führen rechtzeitige und professionelle Pflegemaßnahmen durch Reparatur und Sanierung zur Verlängerung der Lebens- und Nutzungsdauer. Ein individueller Wartungsvertrag mit regelmäßigen Instandhaltungsintervallen schafft Kostensicherheit und verlängert die Lebensdauer Ihres Daches. Die Bauspenglerei Bröderer berät Sie gerne über die Möglichkeiten und erstellt einen für Sie maßgeschneiderten Wartungsvertrag!

GPA-djp Mitglieder erhalten 10 % Ermäßigung auf die Leistungen der Bauspenglerei Bröderer!

Leistungen:

• Neuarbeiten
  • Reparaturen
  • Instandsetzungen
  • Wartungsarbeiten
  • Sanierungen
  • Schwarzdeckungen
  • Taubenabwehr
  • Dachanstriche
  • Abdichtungen mit Flüssigkunststoff
  • Dachflächenfenster
  • Blechdächer
  • Rinnenreinigung
  • Turmeindeckungen
  • Wärmedämmungen
  • Prefa-Leichtdächer

Neuarbeiten:
Neuarbeiten reichen von Blechdächern, Flachdächern, Doppelstehfalzdächern, Leistendeckungen und Schnappfalzsystemen sowie deren Einfassungen und Abdichtungen, bis hin zu verschiedensten Rinnenarten, Sicherheitssystemen und Schneefangsystemen.

Weiters Fassadenverblechungen, Mauerabdeckungen, Solbankabdeckungen, Gesimseabdeckungen, Eindeckungen mittels Metallschindeln, etc. Bei kompletten Dachaufbauten besteht die Option einer Warmdach- oder Kaltdachkonstruktion.

Reparaturen und Instandsetzungen:
Gerade bei Reparaturen ist besonders auf den Allgemeinzustand des Gebäudes oder Daches zu achten… Durch die mechanische, chemische und physikalische Abnützung ist die Reparatur ein allgemein unterschätzter Bereich, der mit sehr viel Sorgfalt behandelt werden sollte.

Leithakoloniestraße 50
2700 Wiener Neustadt