WoLustenau Wers'Batteriehuus
Fachhandel für Akkus und Batterien | 10 % CARD-Ermäßigung

Fachhandel für Akkus und Batterien

GPA-djp Mitglieder erhalten eine Ermäßigung von 10 % auf alles im Geschäft in Lustenau und im OnlineShop!

Um die Ermäßigung im Online-Shop zu erhalten, bitte im Feld "Gutschein" den Code "GPA-Mitglied" eingeben.

Seit über 15 Jahren ein zuverlässiger Partner auf dem Markt mit tollen Technik-Angeboten auf höchster Qualität. Mit umfassendem Service und fachlicher Kompetenz stehen die Bedürfnisse der Kunden im Mittelpunkt!

Besonderer Wert wird auf professionelle Beratung durch das erfahrene Fachpersonal gelegt. Dieses nimmt sich viel Zeit für Fragen und findet immer die beste Lösung für die Bedürfnisse der Kunden.

Sie suchen einen Akku oder eine Batterie für Ihre Anwendung? Keiner kann Ihnen helfen oder Ihr Gerät wird nicht mehr produziert. Sie haben eine Sondertype die Sie nirgends bekommen?

Das Akku- und Batteriensortiment beinhaltet alle Typen von Akkus und Batterien der führenden Hersteller. Des weiteren führt s'Batteriehuus intelligente Ladetechnik der neuesten Generation sowie modernste Taschen und Werkstattlampen mit LED und Cree-Chip Technologie. Marken wie DETA, Varta, Panasonic, Fronius, Sanyo, Procell (Duracell), XCell, LED Lenser, Coast und Ring, um nur eine kleine Auswahl darzustellen, sind hier erhältlich.

Service:

• Umfassende und kompetente Beratung vor und nach dem Kauf
  • Zuverlässige Lieferung
  • Langjährige Erfahrung im Bereich netzunabhängiger Stromversorgung
  • Akkus und Batterien für jede Anforderung
  • Konfektionierung nach Kundenwunsch
  • Zellentausch für "alte" Akkus
  • Spezialzellen
  • Alle Technologien wie z.B. LiIon, LiFePo4,NiMh,NiCd,Pb usw.
  • Spezialist für Akku-Zellentausch für E-Bike-Akkus
  • Aus ALT mach NEU