Nestro
biobric® Brennstoffe Pellets

biobric® Brennstoffe

WerBrennstoffe MAYRHOFER e.U.
Super-Einlagerungsaktion von biogenen biobric® Brennstoffen exklusiv für GPA-djp Mitglieder

Die biobric® Produkte der Firma Brennstoffe MAYRHOFER e.U. werden im Zuge der GPA-djp-Einlagerungsaktion österreichweit frei Haus geliefert!

Die biobric® Hartholzbriketts Typ NESTRO und Typ RUF, sowie biobric® Weichholzbriketts Typ Nielsen werden um minus EUR 5,- per Palette gegenüber der aktuellen Preisliste gesenkt. Auch die biobric® Pellets/powered by RZ werden um minus EUR 5,- per Palette preisreduziert.

Für Mengen ab 6 Paletten wird Ihnen gerne ein persönliches Angebot erstellt.

biobric® Produkte werden in ganz Österreich frei Haus geliefert! Die aktuelle Preisliste und Lieferzoneneinteilung ist auf der Homepage von biobric® ersichtlich (siehe Link unten).

Lieferzeitraum ist binnen 1 Woche nach Auftragserteilung. Das Angebot ist bis auf Widerruf gültig!

Voraussetzung für die Inanspruchnahme des Angebots ist die GPA-djp Mitgliedschaft!

Bestellungen bitte per Bestellformular auf der Homepage von biobric® (siehe Link unten) bekanntgeben. Unter Anmerkungen bitte "GPA Einlagerung" hinzufügen!

Sie erhalten über Ihre Bestellung eine Auftragsbestätigung per E-Mail mit den Preisnachlässen lt. diesem Angebot. Ein für Sie passender Liefertermin (Mo.-Fr.) kann vereinbart werden. Es gelten die Geschäftsbedingungen von Brennstoffe MAYRHOFER e.U. Detaillierte Informationen über die biogenen Brennstoffe finden Sie auf der Homepage.

Brennstoffe MAYRHOFER e.U.
Nordlandstraße 3