WoSalzburg WerElektro Hermann
Kompetente Fachberatung & abgestimmte Lösungen | CARD-Ermäßigung

Elektro Hermann
Kompetente Fachberatung und speziell für Sie abgestimmte Lösungen.

GPA-djp Mitglieder erhalten bei Vorlage der CARD eine Ermäßigung von 10 % bis 20 %!

Seit gut 30 Jahren steht Elektro Hermann getreu seinem Motto "weil das Service so gut ist" seinen Kunden mit Rat und Tat zur Seite - mit kompetenter Fachberatung und zufriedenstellenden Lösungen.

Das Sortiment setzt sich aus Produkten von Qualitätsherstellern zusammen. Faire Preise sind ebenso wie die Zustellung und die Inbetriebnahme der Produkte eine Selbstverständlichkeit. Auch über die Entsorgung Ihres Altgerätes brauchen Sie sich nicht zu kümmern – das macht natürlich ebenfalls Elektro Hermann. Erfüllen Sie sich Ihre Wünsche – bei Elektro Hermann sind Sie an der richtigen Adresse.

Ob Neukauf oder Service.
Unterhaltungselektronik – von den neuesten Flachbildfernsehern über Bose Systeme bis zur HiFi Anlage – Haushaltsgeräte – ob Waschmaschine, Wäschetrockner, Kühlgeräte, Geschirrspüler oder mehr, Kleingeräte - von der Zahnbürste, Haarföns, Rasierer bis zu Batterien oder Beleuchtungszubehör – alles aus einer Hand – auf Wunsch geliefert, aufgebaut, installiert und erklärt.

Gaswerkgasse 5

Telefax: 0043 662 43 88 11 19