Ermäßigter Einkauf bei kika und Leiner

WannBis 30. September 2017 WerÖGB/kika/Leiner
GPA-djp Mitglieder erhalten 7,5 Prozent Rabatt auf ihren Einkauf | Gültig bis 30. September 2017

Die Angebote von kika/Leiner im Überblick:

7,5 Prozent Rabatt auf alle Kaufverträge

Gültig bis 30. September 2017 in allen kika/Leiner-Einrichtungshäusern in Österreich. Vom bisherigen Verkaufspreis. Gilt nur für Neuaufträge und ist nicht mit anderen Aktionen kumulierbar. Ausgenommen Werbe- und Aktionsware, bereits reduzierte Ware, Warengutscheine, Serviceleistungen, Bücher, Elektrogeräte/Zubehör, Lebensmittel. Vorbehaltlich Satz- und Druckfehler.

0 Prozent Sonderfinanzierung

Zinsfrei in 12 Monatsraten (0 Prozent Zinsen, keine Bearbeitungsgebühr). Näheres bei Ihrem kika-Wohnberater bzw. bei Ihrem Leiner-Wohntraum-Profi. Gültig bis 30. September 2017.

Gratis-Altmöbelentsorgung

kika/Leiner erledigt für Sie die fachgerechte Entsorgung Ihrer alten Möbel beim Kauf von gleichartigen neuen Möbeln. Näheres bei Ihrem kika-Wohnberater bzw. bei Ihrem Leiner-Wohntraum-Profi. Gültig bis 30. September 2017.

kika/Leiner-Bestpreisgarantie – Garantiert das beste Geschäft

Wenn Sie die gekaufte Ware woanders günstiger finden, bekommen Sie die Differenz in bar zurück. Bringen Sie einfach als Beleg den entsprechenden Prospekt, die Anzeige oder vergleichbares Material mit. Gültig innerhalb von 14 Tagen ab Kaufdatum. Ausgenommen sind Restposten, zeitlich begrenzte Prozentaktionen, Angebote aus Aus- und Abverkäufen, Internet-Angebote sowie Geschäftsauflösungen.

Um die Angebote in Anspruch nehmen zu können, muss an der Kassa die GPA-djp CARD vorgewiesen werden.

Angebot weiterempfehlen