Qualitätsheizöle zum Sondertarif

WerEnergie Direct MineralölhandelsgesmbH
Das Heizöl-Abo - einfach, bequem und zinsenfrei!

Das Heizöl-Abo
Einfach, bequem und zinsenfrei

Bei Strom und Gas, bei Versicherung und Handy ist es längst üblich, die Zahlungen regelmäßig, meist monatlich, vom Konto abbuchen zu lassen. Warum sollten Sie also Ihren Heizölvorrat auf einmal bezahlen?

Holen Sie sich Ihr Heizöl-Abo und verteilen Sie Ihre Wärmekosten über das Jahr - einfach, bequem und völlig ohne Zusatzkosten. Den Zeitpunkt Ihrer Bestellung bestimmen Sie selbst - frei nach Ihrem Wunsch zum jeweiligen Tagespreis.

Ihre Vorteile im Überblick:

• Völlig zinsen- und gebührenfrei
  • Aufteilung Ihrer Wärmekosten über die gesamte Abrechnungsperiode
  • Einfach und bequeme Zahlungsabwicklung
  • Übersichtliche Abrechnung jeweils per 31. März
  • Abo-Jahr vom 1. April bis 31. März - Einstieg jederzeit möglich
  • Bestellung frei nach Ihrem Wunsch zum jeweiligen Tagespreis

So können Sie übersichtlich kalkulieren, die Bezahlung Ihrer Wärmekosten bequem und stressfrei abwickeln - und Ihr Geld in der Zwischenzeit anders verwenden.

Lehnen Sie sich zurück. So funktioniert's:

1. Sie bestellen Ihren Heizölbedarf zum jeweiligen Tagespreis - frei nach Ihrem Wunsch
  2. Sie zahlen bei Vertragsabschluss 40 % der Wärmekosten (auf Basis des vereinbarten Tagespreises)
  3. Ihre monatlichen Teilbeträge begleichen Sie auf bequeme Weise mit Bankeinzug - zu Ihrem gewünschten Einzugstermin
  4. Bei weiteren Bestellungen muss zum Bestellzeitpunkt entweder 40 % des Bestellwertes als Guthaben vorhanden sein oder eine Ausgleichszahlung erfolgen.
  5. Ihr Jahresabschluss per 31. März liefert Ihnen eine detaillierte Übersicht über Ihre Lieferungen und die erfolgten Zahlungen. Die Höhe der Teilzahlungen für das nächste Abojahr wird anhand Ihres tatsächlichen Verbrauchs festgelegt und wird bei Veränderung in Abstimmung mit Ihnen angepasst.

Seien Sie mit dem Heizöl-Abo flexibel - bestimmen Sie Ihren Bestellzeitpunkt selbst.

Qualitätsheizöle zum Sondertarif
Energie Direct bietet als einziger Anbieter am österreichischen Markt die Auswahl zwischen 2 hochwertigen schwefelfreien Heizöl Extraleicht-Sorten. Das schwefelfreie Premium-Heizöl Shell Heizöl Eco verringert die Bildung von Ablagerungen in Tank und Leitungen um die Hälfte und hilft somit, den Heizölverbrauch zu senken.

Beim Bezug von Heizöl aus dem Shell Heizöl-Sortiment wird GPA-djp Mitgliedern gegen Vorlage der CARD ab einer Abnahmemenge von bereits 2.500 Liter der günstige 10.000-Liter-Tarif verrechnet.

Rufen Sie an und fragen Sie nach dem Heizöl-Sonderpreis für GPA-djp Card Besitzer!

• Graz: (0316) 210-0
  • Klagenfurt: (0463) 32 713