3Spezial-Bonus XL für GPA-djp Mitglieder

WerHutchison Drei Austria
Handy- und Internet-Tarife von Drei mit 3Spezial-Bonus XL für GPA-djp Mitglieder

Drei bringt Ihnen als Mitglied der GPA-djp den 3Spezial-Bonus XL

Ihre 3Spezial-Bonus XL-Vorteile:

• EUR 69,- Aktivierungsentgelt sparen
  • - 15 % auf die monatliche Grundgebühr*
  • Jedes Mitglied kann auf seinen Namen bis zu 4 Anmeldungen durchführen

* Rabatte beziehen sich nur auf den Basis-Tarif und sind nicht auf Zusatzpakete, Servicepauschale und sonstige Entgelte anrechenbar.

Der 3Spezial-Bonus XL für GPA-djp Mitglieder gilt bei Anmeldung zu einem Sprach- oder Internettarif mit Gerät und 24 Monaten Mindestvertragsdauer in jedem 3Shop, im 3Webshop sowie im Fachhandel. Dies gilt für Neuanmeldungen sowie in Folge für deren Vertragsverlängerungen nach Ende der Vertragslaufzeit. Ausgenommen sind SIM-only-Tarife und die Hui Plus Internet-Tarife. Der 3 Spezial Bonus XL kann nicht für einen bereits bestehenden 3 Vertrag eingelöst werden. Pro Mitglied sind maximal 4 Anmeldungen möglich. Aktion bis auf Widerruf.

So leicht kommen Sie zu Ihrem 3Spezial-Bonus XL
Einfach bei Ihrer GPA-djp im Service-Center unter der Tel. 0503 01 301 eine Anmeldebestätigung anfordern, und mit dieser Bestätigung und Ihrem amtlichen Lichtbildausweis in jedem 3Shop, im 3Webshop sowie im Fachhandel die Anmeldung durchführen.

Nähere Information erhalten Sie beim 3Service-Team unter 0800 30 30 30 oder auf der 3Homepage.

Achtung: Der 3Spezial-Bonus XL wird ausschließlich zum Zeitpunkt einer Vertragsverlängerung (Vertrag muss abgelaufen sein) bzw. einer Neuanmeldung gewährt! Eine rückwirkende Anforderung des 3Spezial-Bonus XL ist leider nicht möglich!

Die aktuellen Tarife und Details dazu finden Sie auf der Homepage von Drei!

Angebot weiterempfehlen