Armstark | Ambiente zum Wohlfühlen

WannGanzjährig WerArmstark GmbH
Für GPA-djp Mitglieder: - 20% auf Whirlpools, Swim Spas und Infrarotkabinen - 6x in Österreich

Seit über 20 Jahren ist Armstark die Nummer 1 in Österreich, wenn es um Whirlpools geht. Aber auch in den Produktsparten Swim Spas, Infrarotkabinen und Natursteinen ist die Armstark GmbH dank Kompetenz und großer Erfahrung sehr erfolgreich tätig.

GPA-djp Mitgliedern erhalten - 20 % auf Whirlpools, Swim Spas und Infrarotkabinen und Natursteine! (ausgenommen Swim Spas "Basic", Infrarotkabinen "Infrasun", Aktionsprodukte und bereits rabattierte Ware)

Bitte auf Mitgliedschaft hinweisen und CARD vorlegen!

Nichts ist in der heutigen Zeit so wichtig, wie den notwendigen Ausgleich zum anstrengenden Berufsleben zu finden. Mit Whirlpools, Swim Spas und Infrarotkabinen von Armstark können Sie sich Ihre eigene Wohlfühloase schaffen.

Whirlpoolvergnügen pur
Armstark bietet besonders hochwertige Whirlpools an. Ein Armstark Whirlpool eignet sich ideal für Entspannung und Erholung vom Stress. Der Hersteller Sundance Spas hat das Whirlpool-Erlebnis für zu Hause mit dem Nonplusultra in der Hydrotherapie perfektioniert. Hydrotherapie kombiniert Wärme, Auftriebskraft und Massage und kann eine unglaublich positive Wirkung auf Körper und Seele erzielen.

Revolution SwimSpas
Armstark kann auch mit einem innovativen Produkt begeistern: Dem Swim Spa - der perfekten Kombination aus Whirlpool und Schwimmbad. Dank integriertem Heizsystem und hochwertiger Isolierung ist der Schwimm- und Whirlpool-Betrieb mit Ihrer Wunschtemperatur ohne großen Aufwand das ganze Jahr über möglich. Zahlreiche Modelle von vier bis elf Metern Länge stehen zur Auswahl.

Infrarot & Sauna
Sie fühlen die Kraft der Infrarotstrahlen, Sie spüren sie als angenehme Wärme, als Spender neuer Energien und Vitalität. Entspannung nur für Sie, in privater Atmosphäre. Zahlreiche hochwertige Modelle stehen zur Auswahl, alle exzellent verarbeitet und auf dem neuesten technologischen Stand. Neu bei Armstark sind Infrarot-Sauna-Kombikabinen, welche Sie wahlweise als Infrarotkabine oder als finnische Sauna nutzen können.

Natursteinprodukte
Zum Naturstein-Sortiment gehören hochwertige und exklusive Brunnen, Tröge, Möbel, Skulpturen als auch Säulen und Platten für Ihren Garten. Naturstein ist vielseitig einsetzbar und optisch ein Highlight auf qualitativ höchstem Niveau. Granit eignet sich bestens für moderne Architektur sowie für nostalgische Gartengestaltung. Natursteinprodukte aus Granit oder Marmor sind zeitlos, unvergänglich, wertbeständig und wahre Schmuckstücke für jeden Garten und jedes Haus.

Das Armstark Team freut sich darauf, Sie in einer seiner Filialen begrüßen zu dürfen:

Armstark GmbH
Zentrale Schärding