DSCHUNGEL WIEN - Theaterhaus für junges Publikum

WoWien, MuseumsQuartier WerDSCHUNGEL WIEN
Vorstellungen und Workshops für Kinder und Jugendliche | Mit der CARD erhalten Sie (inkl. einer Begleitperson) EUR 1,- Ermäßigung auf alle Vorstellungen

Spannendes, abenteuerliches und interessantes Theater für die ganze Familie.

Im DSCHUNGEL WIEN steht das gesamte Spektrum der Darstellenden Kunst (Theater, Tanz, Musik, Oper, Performance) für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene im Vordergrund: von Schauspiel, Erzähl-, Sprech-, Figuren- und Musiktheater bzw. Oper bis hin zu Tanz für alle Altersgruppen.

Weiters zeichnet sich DSCHUNGEL WIEN durch ein alle Altersgruppen umfassendes Programmangebot aus: So reicht dieses von der Programmschiene "Theater für die Allerkleinsten", die sich an junges Publikum ab 2 Jahren richtet, über Produktionen für Kinder und Familien bis hin zu Jugendschwerpunkten. An die 30 Produktionen stehen jede Saison für Jugendliche von 12 bis 22 Jahren (und darüber hinaus) auf dem Spielplan.

Die DSCHUNGEL WIEN Cafe.Bar lädt zum Verweilen ein. Es gibt nicht nur eine ausgezeichnete Küche mit einem ausgewogenen Angebot für Kinder und Erwachsene sondern auch eine eigene Kinderecke zum Spielen und Tummeln.

Mit der CARD erhalten Sie eine Ermäßigung (inkl. einer Begleitperson) von EUR 1,- auf alle Vorstellungen.

DSCHUNGEL WIEN - Theaterhaus für junges Publikum
MuseumsQuartier / Eingang Mariahilfer Straße / 1070 Wien