Die GPA-djp-Homepage

Unser Internetauftritt bietet allen etwas: Interessierten, Mitgliedern sowie Betriebsrätinnen und Betriebsräten

Willkommen auf der Homepage der Gewerkschaft der Privatangestellten, Druck, Journalismus, Papier!

Die Homepage umfasst Inhalten wie den Zugang zu Ihrer regionalen Betreuung, Informationen zu über 170 Kollektivverträgen, den Kontakt zu uns, einen ausführlichen News-Bereich, die Mitgliedsanmeldung und eine Suchfunktion, die Vorschläge macht und die die Suchergebnisse sortiert.

Bestimmte Inhalte sind eingeloggten Mitgliedern sowie Betriebsrätinnen und Betriebsräten vorbehalten, zum Beispiel Mustervereinbarungen.

Video für Mitglieder und Interessierte

Eingeloggte Besucherinnen und Besucher der Seite können Inhalte und Informationen, die immer wieder verwendet werden, auf eine eigene Merkliste setzen. Ihre persönliche Merkliste befindet sich unter dem Login-Bereich. Dort können Sie wie auch ihre Daten ändern oder die Finanzamtsbestätigung herunterladen.

Beim Aufbau der Seite haben wir uns am Verlauf eines Berufslebens orientiert. Im Punkt Berufsleben finden Sie daher Informationen zu verschiedensten Situationen, die Ihnen im Rahmen der Erwerbstätigkeit begegnen können: vom Berufseinstieg und Jobwechsel über Arbeitsrechtliche Fragen bis hin zur Pension.

Video für BetriebsrätInnen

Kollektivvertrag
Der Bereich Kollektivvertrag beinhaltet eine Kollektivvertragssuche und alle Informationen zu Ihrer Branche und dem für Sie gültigen Kollektivvertrag. Die frühere BR-Plattform ist in einem ähnlichen Erscheinungsbild in die Homepage integriert worden. Nach dem Login werden Betriebsrätinnen und Betriebsräten die neuesten Artikel aus ihrem Wirtschaftsbereich direkt auf der Startseite angezeigt. Neben dem Punkt Alle Branchen können Betriebsrätinnen und Betriebsräte auch im Auswahlmenü unter der Navigation schnell zwischen Wirtschaftsbereichen hin und her wechseln. Darüber hinaus steht ihnen das KV-System zur Verfügung, das mehr als 700 aktuelle Kollektivverträge und die Fassungen aus den Jahren davor beinhaltet.

Wofür wir mit unseren Aktionen und Kampagnen stehen und was wir tun erfahren Sie im Punkt Über Uns. Im Punkt Mitgliedschaft wenden wir uns direkt an unsere Mitglieder und solche, die es werden wollen. Hier finden Sie alle Vorzüge auf einen Blick: Card-Angebote, Rechtsschutz, Beratungen und vieles mehr.

Um Betriebsrätinnen und Betriebsräten schnellen Zugang zu allen Informationen rund um die Betriebsratswahl und SARA-Online zu garantieren, finden sich diese im Punkt Betriebsratsservice.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Surfen auf unserer Homepage! Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Das Online Team der GPA-djp: i-media@gpa-djp.at