Online-Wahl Regionalforum Vorarlberg am 15.06.2020

Bedingt durch die Einschränkungen der Covid-19-Krise finden unser Regionalforum sowie unser Regionalfrauenforum diesmal in Form von einer Online-Wahlen statt.

Bereits am 25.03.2020 wäre unser Regionalfrauenforum über die Bühne gegangen, auch das Regionalforum, welches alle 5 Jahre abgehalten wird, hätte plangemäß am 17.04.2020 stattgefunden.

Erstmals Online-Regionalforen

Wir sind daher erstmals in der Geschichte der GPA-djp dazu gezwungen, unser Regionalforum (Frauen und Gesamt) im Form eines Online-Wahlganges durchzuführen. Diese Online-Wahl wird von IFES sowie einem Notar begleitet und findet in Vorarlberg am 15.06.2020 in der Zeit von 14:00 Uhr bis 19:00 Uhr statt.

Alle Delegierten zu den Regionalforen erhalten zeitgerecht von IFES ein Mail mit den jeweiligen Wahllinks und Zugangspasswörtern. Neben Regionalvorsitz, Regionalpräsidium und Regionalvorstand für die kommende Periode 2020-2025 muss zB auch gem. Vereinsrecht über den Kontrollbericht und die Entlastung abgestimmt werden. Weibliche Delegierte müssen zudem auch über die neue Regionalfrauenvorsitzende und das Regionalfrauenpräsidium abstimmen.

Ergänzende Konferenzunterlagen und Berichte

Während über die IFES-Wahlplattform nur die eigentlichen, oben beschriebenen Wahlvorgänge stattfinden, stellen wir hier in Kürze ergänzende Konferenzunterlagen und Berichte zu Verfügung

• Bericht der Regionalkontrolle
  • Bericht Region Vlbg. 2015-2020
  • Bericht Frauen Vlbg. 2015-2020
  • sämtliche Wahlvorschläge mit allen KandidatInnen siehe unten

Berichtsvideo GPA-djp 2015-2020

Als kleinen Vorgeschmack dürfen wir an dieser Stelle bereits das fertige Berichtsvideo der Bundesorganisation über die Aktivitäten im Berichtszeitraum 2015-2020 präsentieren.

Für Rückfragen zum Online-Wahlprozedere steht den Delegierten zum Regionalforum unser Büro gerne zur Verfügung.

Allgemeiner Rückfragen-Hinweis:

telefonisch unter 050301 29 000 oder per Mail an vorarlberg@gpa-djp.at