vl. Andrea Geisler, Roswitha Widauer, Carina Dornauer, Maria Wechselberger

Sozial- und Gesundheitssprengel Mayrhofen wählte erstmals Betriebsrat

Rosi Widauer wurde mit 100 Prozent Zustimmung zur Betriebsratsvorsitzenden des Sozial- und Gesundheitssprengels Mayrhofen gewählt. Damit vertritt dort erstmals ein Betriebsrat die Anliegen der MitarbeiterInnen.

Widauer hat sich gemeinsam mit ihrer Stellvertreterin Andrea Geisler die Stärkung des Teams durch aktive Information zum Ziel gesetzt. „Wir werden uns für ein gutes Betriebsklima einsetzen und gesundheitsfördernde Maßnahmen unterstützen. Beim neu geplanten Standort werden wir vor allem darauf schauen, dass die Bedürfnisse der KollegInnen berücksichtigt werden.
Harald Schweighofer, Regionalgeschäftsführer der GPA djp Tirol und Patrik Tirof, Vorsitzender der ÖGB-Region Unterland, gratulieren dem neu gewählten Betriebsratsteam.
Harald Schweighofer: „Ich freue mich, dass mit Rosi Widauer eine engagierte Kollegin die Anliegen der ArbeitnehmerInnen vertreten wird. Ich bin überzeugt davon, dass sie diese Aufgabe bestens bewältigen wird und versichere ihr unsere ganze Unterstützung.“