Kurse & Seminare

Das Kurs- und Seminarangebot für BetriebsrätInnen, JugendvertrauensrätInnen und interessierte Mitglieder der GPA-djp Tirol

Weitere Informationen, Regionalgeschäftstelle GPA-djp Tirol

Petra Mauretter Tel: 0503 01 28114  E-Mail petra.mauretter@gpa-djp.at

Bildungsverantwortlicher der GPA-djp Tirol:
Christof Federspiel (christof.federspiel@gpa-djp.at)

INFORMATIONEN vor/während/nach eurer Anmeldung zu einer Bildungsveranstaltung.

Liebe Seminar-Interessierte und Bildungshungrige!

Wir sind bestrebt den TeilnehmerInnen bei den Seminaren und Kursen die bestmögliche Betreuung und ein optimales Umfeld anzubieten.
Um allen interessierten BetriebsrätInnen, JugendvertrauensrätInnen einen tollen Seminarerfolg ermöglichen zu können, möchten wir euch folgende „Eckpunkte“ zur Teilnahme mitteilen:

- Wir stellen jedes unserer Seminare ca. 10 Wochen vor Beginn hier online. Ab diesem Zeitpunkt könnt ihr euch anmelden.

- Bitte meldet euch pro Seminar nur mit maximal 2 TeilnehmerInnen aus einem Betrieb an. Sollten mehr InteressentInnen pro Betrieb teilnehmen wollen, ersuchen wir euch mit uns Kontakt auf zu nehmen!

- Wir schicken euch nach eurer Anmeldung über unsere Homepage zum jeweiligen Seminar umgehend eine Bestätigung über euren reservierten Platz zu. Diese gilt so lange, bis ihr von uns bzgl. einer eventuellen Änderung kontaktiert werdet.
- Ca. 3-4 Wochen vor den BR-Basisseminaren schicken wir euch ein detailliertes Mail mit allen relevanten Infos zum jeweiligen Seminar zu.

- Wir ersuchen euch, eure Bildungsfreistellung voll in Anspruch zu nehmen und während des Seminars durchgehend anwesend zu sein!

- Solltet ihr eure Anmeldung zu einem Seminar stornieren müssen, bitten wir euch uns so rasch als möglich Bescheid zu geben! Meistens haben wir eine Warteliste an BetriebsrätInnen, welche wir dann einladen können.

Meine nächste Betriebsratswahl

Datum24.01.2019 09:00 bis 24.01.2019 17:00 Wo6020 Innsbruck VeranstalterGPA-djp Offen fürAngestellten-Betriebsrat, Gemeinsamer Betriebsrat, KursstatusAnmeldung möglich

Austausch-Workshop "BR - AMS - TGKK - BR"

Datum21.02.2019 09:00 bis 21.02.2019 17:00 Wo6020 Innsbruck VeranstalterGPA-djp Offen fürFunktionärInnen, Mitglieder, KursstatusAnmeldung möglich