BR-BASIS II

Datum07.06.2021 09:00 bis 11.06.2021 13:00 WannMontag bis Mittwoch: 09:00 bis 17:00 Uhr Donnerstag: 09:00 bis 17:00 Uhr (anschließend Abschlussabend) Freitag: 09:00 bis 13:00 Uhr WoAK-Bildungshaus "Seehof"
Gramartstraße 10, Hungerburg
6020 Innsbruck
VeranstalterGPA-djp SeminarinhaltDie wirtschaftliche Mitbestimmung im Betrieb bildet eine wesentliche Stärke von BetriebsrätInnen. Der Jahresabschluss (Gwinn- und Verlustrechnung, Bilanz etc.), Umstrukturierungen des Betriebes, sind nur einige Schlagworte, mit denen sich innerbetriebliche InteressenvertreterInnen immer häufiger auseinander setzen müssen. WIE BetriebsrätInnen diese Herausforderung besser bewältigen, ist Inhalt dieses 5-tägigen Seminars.
SeminarzieleVertiefung in den Fragen rund um wirtschaftliche Mitbestimmung, basierend auf den §§ des ArbVG, Arbeitszeitgesetz und dessen Gestaltungsmöglichkeit, praktische Tipps zur betrieblichen Gestaltung. Maximale TeilnehmerInnenzahl20 Reservierte Plätze für Frauen0 TeilnahmevoraussetzungenTeilnahmevoraussetzung: vorheriger Besuch des BR-Basisseminars I
VortragendeChristof FederspielRegionalsekretärThomas SteinerRegionalsekretär
Administrativ verantwortlichPetra Mauretter
Pädagogisch verantwortlichChristof Federspiel
Offen fürAngestellten-Betriebsrat, Gemeinsamer Betriebsrat,

Sie müssen sich eingeloggen, um sich für einen Kurs anzumelden!

SchIP Veranstaltung weiterempfehlen