Begrüßungstag für neugewählte BR-Mitglieder

Datum21.10.2020 09:00 bis 21.10.2020 16:30 Wann09:00 bis ca. 16:30 Uhr WoÖGB-Haus
Südtiroler Platz 14-16
6020 Innsbruck
VeranstalterGPA-djp SeminarinhaltAn diesem Tag begrüßen wir im ÖGB-Haus Innsbruck neu bzw. erstmals gewählte Betriebsratsmitglieder. Wir bieten euch an an diesem Tag die Gelegenheit an, - einen ersten Überblick über die Möglichkeiten/Rechte/Pflichten eines BR-Mitgliedes zu erlangen - die MitarbeiterInnen und Räumlichkeiten der GPA-djp Tirol und des gesamten ÖGB Tirol kennen zu lernen - gemeinsam mögliche Themen/Situationen für eine Zusammenarbeit Betriebsrat und Gewerkschaft zu erarbeiten - eure wichtigste Frage aus dem bisherigen BR-Leben zu beantworten - euch mit anderen BetriebsrätInnen zu vernetzen
SeminarzieleGemeinsames Erarbeiten "Was und wer bin ich als Betriebsrat/Betriebsrätin?" -Kennenlernen der RegionalsekretärInnen und Assistentinnen der GPA-djp – Kennenlernen der Partnergewerkschaften und unserer SpitzenfunktionärInnen - Infrastruktur ÖGB-Haus Maximale TeilnehmerInnenzahl20 Reservierte Plätze für Frauen0 Teilnahmevoraussetzungenauch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen
Administrativ verantwortlichPetra Mauretter
Pädagogisch verantwortlichChristof Federspiel
Offen fürAngestellten-Betriebsrat, Gemeinsamer Betriebsrat,

Sie müssen sich eingeloggen, um sich für einen Kurs anzumelden!

SchIP Veranstaltung weiterempfehlen

Fremdsprachige Inhalte: CS | EN | FR | HR | HU | IT | PL | SK | TR
© 2014 | Gewerkschaft der Privatangestellten, Druck, Journalismus, Papier. Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz