T-Mobile Member Angebote

WerT-Mobile
Die aktuellen Tarife mit - 20 % Member-Bonus für GPA-djp Mitglieder | Aktion GRATIS AKTIVIERUNG verlängert

NEWS:

GRATIS AKTIVIERUNG (statt EUR 69,99) bei Neuanmeldung von MEMBER Kunden. Aktion gültig bis auf Widerruf!

My Mobile Tarife - Jetzt mit mehr Datenvolumen!

Per 01.03.2017 gibt es die verbesserten My Mobile Tarife:

• Im My Mobile Light jetzt 8 GB inkludiert (statt 3GB)

• Im My Mobile Turbo jetzt 16 GB inkludiert (statt 6GB)

• Im My Mobile Extreme jetzt 24 GB inkludiert (statt 9GB)

Für die Servicepauschale werden 22,- Euro pro Jahr verrechnet.

____________________________

Ihre Member-Vorteile:

• - 20 % Member Bonus auf ausgewählte Tarife
  • Jedes Mitglied kann auf seinen Namen bis zu 3 Zusatzanmeldungen durchführen, dadurch profitieren auch Familie und Freunde vom Member-Angebot
  • Alle Geräte ohne SIM Lock

Member-Bonus für bestehende T-Mobile KundInnen
Bestehende T-Mobile Kunden, die zur Vertragsverlängerung berechtigt sind, können kostenlos den Member-Bonus im Zuge der Vertragsverlängerung beantragen. Voraussetzung für erstmalige Vergabe: Der Teilnehmer befindet sich bereits in einem der aktuellen Tarife, die für den Member-Bonus vorgesehen sind. Voraussetzung für Verlängerung des Bonus: Der Teilnehmer hatte den Member-Bonus bereits in seinem bestehenden Tarif zugeteilt.

So leicht kommen Sie zu Ihrem Member Tarif.

Einfach bei Ihrer Gewerkschaft im GPA-djp Service-Center unter Tel. 0503 01 301 eine Anmeldebestätigung anfordern. Und mit dieser Bestätigung und Ihrem amtlichen Lichtbildausweis zum nächsten T-Mobile Shop oder Partner von T-Mobile.

Ich will mobil sein: My Mobile LTE
Was wäre das schnellste Smartphone, wenn der Tarif nicht mithalten kann? Hohe Netzdichte, bester Empfang und schnellstes Internet: Mit den neuen My Mobile Tarifen von T-Mobile telefonieren und surfen Sie im besten LTE-Netz Österreichs. Und mit dem Treuebonus sparen Sie monatlich EUR 3,- bei einer Mindestvertragsdauer von 24 Monaten.

My Mobile LIGHT
Preis mit Member-Bonus EUR 15,99 mtl.

My Mobile TURBO
Preis mit Member-Bonus EUR 23,99 mtl.

My Mobile EXTREME
Preis mit Member-Bonus EUR 31,99 mtl.

My Mobile ULTRA
Preis mit Member-Bonus EUR 39,99 mtl.

Nähere Infos dazu unter "Download"

Ich will unterwegs surfen: My Net2go LTE
Wenn Sie auch unterwegs unkompliziert mit Ihrem Tablet oder Ihrem Web-Stick surfen, Videos schauen, Online-Games spielen oder mehr wollen, dann ist My Net2go ideal: Sie bestimmen selbst, wie viel Datenvolumen und Datengeschwindigkeit Sie benötigen, und schon sind Sie auch unterwegs jederzeit und überall online. Mit dem Treuebonus sparen Sie monatlich EUR 3,- bei einer Mindestvertragsdauer von 24 Monaten.

My Net2go
Preis mit Member-Bonus EUR 14,40 mtl.

Nähere Infos dazu unter "Download"

Ich will zuhause surfen: My HomeNet LTE
Sie wollen besten Empfang und schnelles Internet nicht nur unterwegs, sondern auch daheim? Dann vergessen Sie Festnetz-Internet und hohe Installationsgebühren: Bei My HomeNet müssen Sie nur die HomeNet Box oder den HomeNet Router anstecken, und schon surfen Sie und Ihre ganze Familie mit Tablet, PC oder Laptop im LTE-Netz von T-Mobile.

My HomeNet unlimited TURBO
Preis mit Member-Bonus EUR 23,99 mtl.

My HomeNet unlimited EXTREME
Preis mit Member-Bonus EUR 39,99 mtl.

Nähere Infos dazu unter "Download"

So leicht kommen Sie zu Ihrem Member Tarif.

Anmeldung im T-Mobile Shop oder bei einem Partner von T-Mobile (im Handel):

• Einfach bei Ihrer Gewerkschaft im GPA-djp Service-Center unter 0503 01 301 eine Anmeldebestätigung anfordern.
  • Mit dieser Anmeldebestätigung und Ihrem amtlichen Lichtbildausweis zum nächsten T-Mobile Shop oder Partner von T-Mobile gehen.
  • Anmeldung durchführen, Ihren neuen web'n'walk Stick oder Ihr Handy zum Erstanmeldungspreis aussuchen und gleich zu den supergünstigen Konditionen lostelefonieren.

Sollten Sie bereits Kunde von T-Mobile sein und eines der Angebote in Anspruch nehmen wollen:

Informationen zum Tarifwechsel erhalten Sie bei der T-Mobile Service Line oder auf der Homepage!

Nähere Information erhalten Sie bei der T-Mobile Service Line unter 0676/2000 oder auf der Homepage von T-Mobile.

Angebot weiterempfehlen