Online-Regionalforum Salzburg

Bedingt durch die Einschränkungen der Covid-19-Krise findet unser Regionalforum sowie unser Regionalfrauenforum diesmal in Form von Online-Wahlen statt.

Bereits am 02.04.2020 wäre unser Regionalfrauenforum über die Bühne gegangen, auch das Regionalforum - unsere große Landeskonferenz, welche alle 5 Jahre stattfindet - hätte plangemäß am 22.04.2020 im Wyndham Grand Hotel Salzburg, stattgefunden.

Erstmals Online-Regionalforen

Wir sind daher erstmals in der Geschichte der GPA-djp dazu gezwungen, unsere Regionalforen (Frauen und Gesamt) in Form eines Online-Wahlganges durchzuführen. Diese Online-Wahl wird von IFES sowie einem Notar begleitet und findet in Salzburg am 22.06.2020 in der Zeit von 14.00 bis 19.00 Uhr statt.

Alle Delegierten zu den Regionalforen erhalten zeitgerecht von IFES ein Mail mit den jeweiligen Wahllinks und Zugangspasswörtern. Neben Regionalpräsidium und Regionalvorstand für die kommende Periode 2020 - 2025 muss zB auch gem. Vereinsrecht über den Kontrollbericht und die Entlastung abgestimmt werden. Weibliche Delegierte müssen zudem auch über das neue Regionalfrauenpräsidium abstimmen.

Ergänzende Konferenzunterlagen und Berichte

Während über die IFES-Wahlplattform nur die eigentlichen, oben beschriebenen Wahlvorgänge stattfinden, stellen wir hier die Konferenzunterlagen und Berichte zur Verfügung.