Hans-Peter Grandenti zum neuen Vorsitzenden gewählt

Regionalforum Salzburg - 16. April 2015

Hans-Peter Grandenti wurde zum neuen Vorsitzenden der GPA-djp Salzburg gewählt

„Mit unserem neuen Vorsitzenden Hans-Peter Grandenti haben wir einen Vollblut-Gewerkschafter der Garant dafür sein wird, dass sich die Arbeits- und Einkommensbedingungen in Salzburg verbessern werden. Vor allem die Bekämpfung der hohen Arbeitslosigkeit wird uns sehr viel abverlangen – ebenso unser Kampf für die Gleichstellung von Mann und Frau in der Arbeitswelt und in der Gesellschaft“ freut sich Regionalgeschäftsführer Gerald Forcher über das Wahlergebnis von 99,07 %.

Als seine StellvertreterInnen wurden BRV Lagermax - Christine Becker (100 %), BRV Raiffeisenverband -  Bernhard Befurt (93,46 %), BRV Salzburger Abfallbeseitigung -  Norbert Schwab (100 %),  BRV C+C Pfeiffer - Martin Gstöttner (100%), BRV Druck Zentrum Salzburg - Walter Eigenstuhler (100%) und last but not least Jürgen Fischer – stv. Vorsitzender WB 16 und AK-Salzburg (97,20%) gewählt.

Mit im Team sind ebenfalls die neue Frauenvorsitzende der GPA-djp Salzburg, BR Lidl - Arabela Alic (98,13%), Jugendvorsitzender und BR Unito Versand  -  Christopher Simonlehner (100%), BR Salzburger Sparkasse - Rainer Schmidhuber (98,13%), Pensionistenvorsitzender Karl-Heinz Heidrich (98,13%) und Gerhard Schnugg – Kontrolle (95,33%).

Neuer FSG-Vorsitzender Jürgen Fischer

Zum neuen FSG Vorsitzenden der GPA-djp Salzburg wurde mehrheitlich Jürgen Fischer gewählt.  Jürgen Fischer ist seit fast 10 Jahren Funktionär und somit ein junger, engagierter und erfahrener Vorsitzender der FSG GPA-djp in Salzburg.

FCG-Vorsitzender Bernhard Befurt wieder gewählt

BRV Bernhard Befurt wurde ebenfalls wieder mit großer Mehrheit zum Vorsitzenden der FCG der GPA-djp Salzburg gewählt. Mit Bernhard Befurt hat die GPA-djp Salzburg einen verlässlichen und ebenso engagierten Partner.

Starkes und junges Team in der GPA-djp Salzburg

Insgesamt wurde unser Gremium stark ausgebaut und verjüngt. Die GPA-djp Salzburg ist stolz über die Nachwuchsarbeit die in den vergangenen Jahren vollzogen wurde.