Gerade jetzt! Weil wir Arbeitsplätze dringend brauchen unterschreibe ich!

Sehr geehrte Salzburgerinnen, sehr geehrte Salzburger!

In unserem Bundesland Salzburg sind derzeit ca. 20.000 Menschen ohne Arbeit. Es handelt sich um eine der höchsten Arbeitslosenzahlen nach dem 2. Weltkrieg. Die aktuellen Prognosen gehen leider nicht davon aus, dass in nächster Zeit das Wirtschaftswachstum steigen wird. Das bedeutet, dass die Arbeitslosenquote nach wie vor hoch bleiben wird.

Arbeit und damit das verbundene Einkommen ist die Grundlage für eine menschenwürdige Existenz. Die Politik hat daher alles Mögliche zu tun, um Rahmenbedingungen zu schaffen, die Arbeitslosigkeit in unserem Land zu bekämpfen und die Beschäftigung zu  fördern!

Bitte unterstützen Sie daher mit Ihrer Stimme unsere Forderung an die Salzburger Landesregierung, ihre Entscheidung hinsichtlich Erweiterungsmöglichkeiten im Salzburger Handel noch einmal zu überdenken. Sie leisten somit einen wichtigen Beitrag zur Bekämpfung der Arbeitslosigkeit und der Sicherung des Wirtschaftsstandortes Salzburg.

O JA, weil wir dringend Arbeits- und Lehrplätze brauchen unterschreibe ich! Erweiterungsprojekte, die gut durchdacht, umweltverträglich, wirtschaftlich sinnvoll sind und Arbeitsplätze schaffen, sollten von der Salzburger Landesregierung auch genehmigt werden. Daher fordere ich: Zurück an den Start – überdenken Sie bitte Ihre Haltung!

Anbei finden Sie die Unterschriftenliste.

Bitte per Fax an: 0043/662/877732

Bitte per Mail an: salzburg@gpa-djp.at

Bitte per Post an: GPA-djp Salzburg,

Markus Sittikus Straße 10, A-5020 Salzburg

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!