Aufgaben und Serviceleistungen der GPA-djp Salzburg

Wir freuen uns ganz besonders, dass Sie die GPA-djp Salzburg im Internet besuchen! Unser Team ist stets bemüht, bestmögliche Interessensvertretung für unsere nahezu 14.000 Mitglieder und jene, die es noch werden wollen, zu gewährleisten.

Mitglieder der Gewerkschaftsbewegung stärken Ihre freiwillige Interessensvertretung und solidarisieren sich somit mit allen ArbeitnehmerInnen. Unsere Verhandlungsposition bei den jährlich stattfindenden Kollektivvertragsverhandlungen ist durch jedes einzelne Mitglied gestärkt. Viele der sozialen Leistungen, die heute oft als selbstverständlich angesehen werden, konnten nur auf Grund der Mitgliedschaft vieler ArbeitnehmerInnen und der damit verbundenen persönlichen Unterstützung durchgesetzt werden.

Unsere Aufgabe als Ihre GPA-djp ist es, für die Interessen der Angestellten, der Lehrlinge, der SchülerInnen und StudentInnen einzutreten und überall dort, wo es für uns möglich ist, Sie bestmöglich zu vertreten.

Service & Dienstleistungen für GPA-djp Mitglieder

Als Mitglied in der Gewerkschaft der Privatangestellten-Druck, Journalismus, Papier genießen Sie besondere Vorteile. Informieren Sie sich hier über unsere Service- und Dienstleistungen für Mitglieder. Wir sind jederzeit bemüht, unsere Angebote für Mitglieder auszubauen und zu verbessern.

Sollten Sie Fragen haben, so scheuen Sie sich bitte nicht uns zu kontaktieren. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch außerhalb der Dienstzeit zur Verfügung. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 050301 oder unter salzburg@gpa-djp.at. Das Team der GPA-djp Salzburg wird Ihnen auf den folgenden Seiten vorgestellt. Wir freuen uns auf einen Kontakt mit Ihnen!

Für das Team der GPA-djp Salzburg

Gerald Forcher