Herzlich willkommen bei der GPA-djp Kärnten!

Aus Anfragen machen wir Deinen/Ihren Vorteil
und aus Problemen werden mit uns Lösungen!

Wir sind gerne für Sie da!

GPA-djp Kärnten:
Bahnhofstraße 44/4
9020 Klagenfurt am Wörthersee
Tel.: 05 0301 DW 25000
 kaernten@gpa-djp.at

Das Team der GPA-djp Kärnten

Wir sind gerne für Sie da!

Die GPA-djp Kärnten ist Garant für eine durchsetzungskräftige Vertretung Ihrer Interessen! Die Regionalsekretäre und unsere Rechtschutzsekretärinnen helfen Ihnen gerne bei Ihrem individuellen Problem weiter.

Service für GPA-djp Mitglieder

Interessenvertretung, Beratung in Arbeits- und Sozialrecht, Rechtschutz, Weiterbildung und Einkaufsvorteile
Symbolbild

Bildungsunterstützung und Kurszuschüsse

Um ArbeitnehmerInnen bei der Finanzierung ihrer Fortbildung zu unterstützen, gewährt die GPA-djp Kärnten Kurszuschüsse.

Gerald Loidl als Vorsitzender der GPA-djp Kärnten bestätigt

Klagenfurt - „Gemeinsam werden wir die Rechte der Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen stärken und unsere Forderung nach einer gerechteren Arbeitswelt Stück für Stück näher kommen“, so Gerald Loidl, der gestern mit 98,6 % zum Vorsitzenden der GPA-djp Kärnten wiedergewählt wurde.

Online-Wahl Regionalforum Kärnten am 18.06.2020

Bedingt durch die Einschränkungen der Covid-19-Krise findet unser Regionalforum diesmal in Form von einer Online-Wahl statt.

Regionalfrauenforum - Silvia Igumnov als Frauenvorsitzende bestätigt

Klagenfurt - „Mehr Gehalt für ein besseres Leben“ lautete das Motto des heute, 6. März 2020 stattgefundenen Regionalfrauenforums der GPA-djp Kärnten. Dass diese Themen durchaus ernst genommen werden, zeigt die Bilanz der letzten fünf Jahre. Silvia Igumnov wurde im Rahmen der Veranstaltung einstimmig zur Regionalfrauenvorsitzenden der GPA-djp gewählt.

Mein Herz für ein soziales Österreich

Nachdem die Bundesregierung eine Punktation zur Reform der österreichischen Sozialversicherung vorgelegt hat, ohne jedoch genauere Pläne und Konzepte für die künftige Umsetzung zu haben, ist zu befürchten, dass eines der besten Sozialsysteme mit dem Herzstück Sozialversicherung, in akute Gefahr gerät. Gemeinsam mit der designierten Bundesvorsitzenden Barbara Teiber setzen sich die BetriebsrätInnen der GPA-djp Kärnten für den Erhalt und die Weiterentwicklung dieses Erfolgsmodells ein.