Wir sind gerne für Sie da!

Die GPA-djp Kärnten ist Garant für eine durchsetzungskräftige Vertretung Ihrer Interessen! Die Regionalsekretäre und unsere Rechtschutzsekretärinnen helfen Ihnen gerne bei Ihrem individuellen Problem weiter.

Die GPA-djp Kärnten ist Ihr Ansprechpartner, wenn es um Ihren Job geht. Ganz gleich, ob Sie eine Frage zu Ihrer Einstufung im Kollektivvertrag haben, sich mit einem arbeitsrechtlichen Problem konfrontiert sehen oder ob Sie sich einfach nur über die Serviceleistungen der Gewerkschaft informieren wollen.

Mit über 13.500 Mitgliedern ist die GPA-djp Kärnten Garant für eine durchsetzungskräftige Vertretung Ihrer Interessen.

Unsere Funktionärinnen und Funktionäre verhandeln für Sie den Kollektivvertrag, in dem viele Verbesserungen gegenüber den gesetzlichen Bestimmungen festgeschrieben sind.

Die RegionalsekretärInnen und unsere Rechtschutzsekretärinnen helfen Ihnen gerne bei Ihrem individuellen Problem weiter. Sei es mit Beratung oder vor Gericht. Sie können sich auf unser Team jederzeit verlassen und mit gewerkschaftlichem Schutz im Rücken immer ruhig schlafen. Im letzten Jahr konnten wir alleine in Kärnten über 1,8 Millionen Euro für unsere Mitglieder erstreiten. Geld, das viele sonst wohl nie bekommen hätten.

Auch unsere Assistentinnen sind immer um Ihre Zufriedenheit bemüht. Mit der Zusendung von Informationsmaterial, der Bearbeitung von Serviceleistungen (z.B. Kurskostenzuschüsse, Vergünstigungen über die Mitgliedskarte oder Taggeld bei Krankenhausaufenthalten nach Freizeitunfällen) oder auch der sorgsamen Pflege Ihrer Mitgliedsdaten werden oft aus Problemen Problemchen und aus Anfragen Vorteile.

Wir sind gerne für Sie da!

GPA-DJP Kärnten:
Bahnhofstraße 44/4