Willkommen bei der GPA-djp Steiermark!

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen! Eine eingeschränkte persönliche Beratung im ÖGB-Haus in Graz ist unter Einhaltung der Covid-19-Sicherheitsregeln (Mundschutz, Abstand etc.) wieder möglich. BetriebsrätInnen erreichen ihre zuständigen RegionalsekretärInnen wie gewohnt direkt. Darüber hinaus gibt es österreichweit eine Hotline AK-ÖGB: 0800-22120080 und eine eigene Homepage: www.jobundcorona.at

Steirische Top-News

Alexander Lechner erneut zum Regionalvorsitzenden gewählt

Im Rahmen unseres Regionalforums (erstmals per Online-Wahl) wurde Alexander Lechner eindrucksvoll in seiner Funktion als Regionalvorsitzender der GPA-djp Steiermark bestätigt

Online-Regionalforen Steiermark am 24.06.2020

Bedingt durch die Einschränkungen der Covid-19-Krise finden unser Regionalforum sowie unser RegionalFRAUENforum diesmal in Form von Online-Wahlen statt. Hier finden Sie alle relevanten Informationen zur Wahl.

GPA-djp Leoben bedankt sich bei langjährigen Mitgliedern

Ende Jänner dieses Jahres veranstaltete die GPA-djp Leoben ihre Mitgliederehrung im Gösser Bräu in Leoben

Große Errungenschaften, große Herausforderungen

Angestellten-Gewerkschaft GPA-djp ehrt langjährige Gewerkschaftsmitglieder aus dem Bezirk Murtal im Rahmen eines Festabends im Schulungszentrum Fohnsdorf

Wie gut wissen Sie über die Arbeit des ÖGB Bescheid?

Projekt der Gewerkschafts-Abendschule möchte mit Online-Umfrage Wissenslücken aufdecken

"hin & retour" - Infos rund um den täglichen Arbeitsweg

Erfolgreiche Verteilaktion an allen Grazer Stadteinfahrten im Rahmen der Aktionswoche rund um den täglichen Arbeitsweg

Mehr Freizeit für ein gutes Leben!

Über den ganzen Sommer treten wir in Dialog mit den steirischen Beschäftigten – Ziel ist ein neues, modernes Arbeitszeitrecht

Gemeinsame Industriekonferenz der GPA-djp Steiermark stellt Weichen für die kommenden Jahre

Die Wirtschaftsbereichs-Teams von 10 steirischen Industrie-WB wurden heute von mehr als 100 Delegierten in Graz neu gewählt

Verbesserungen beim Gesetzesentwurf zum Kinderbildungs- und –betreuungsgesetz erzielt

Die GPA-djp Steiermark hat gemeinsam mit der steirischen ARGE Kinderbildung- und Betreuung Verbesserungen beim ursprünglichen Gesetzesentwurf erreicht

Banken-KV: Erboste Bankangestellte ziehen durch die Grazer Innenstadt

Gewerkschaft fordert einen fairen Gehaltsabschluss für über 70.000 Bankangestellte in Österreich - "Keine Dividende ohne unsere Hände!"