Norbert Schunko eröffnete das Event
Wolfgang Katzian in der Skybar am Schlossberg
Marcus Kutrzeba sorgte für den launigen Höhepunkt des Abends

Auftaktevent zu "STARK. steirisch. GPA-djp"

BetriebsrätInnen aus insgesamt 53 Paktbetrieben verbrachten einen motivierenden Abend mit Marcus Kutrzeba in der Skybar am Grazer Schlossberg!

Das Motto "STARK. steirisch. GPA-djp" war allgegenwärtig - von der Talstation der Schlossbergbahn bis in die Skybar am Grazer Schlossberg zierte das Motto unseres heurigen Leitprojektes den launigen Abend, zu dem BetriebsrätInnen aus insgesamt 53 Pakt-Betrieben gekommen waren.

Ziel: 714 neue GPA-djp Mitglieder bis Jahresende

Die BetriebsrätInnen dieser 53 steirischen Betriebe haben seit Jahresbeginn mit der GPA-djp eine schriftliche Vereinbarung - einen "Pakt" geschlossen, wonach durch gemeinsame Anstrengung bis Jahresende eine definierte Zielzahl an neuen Gewerkschaftsmitgliedern erreicht werden soll. "Zählt man die vorliegenden Vereinbarungen zusammen, so ergibt das die stolze Summe von 714 neuen Mitgliedern für die GPA-djp Steiermark!", so Norbert Schunko, Geschäftsführer der GPA-djp Steiermark in seinen Grußworten.

Auch der Bundesvorsitzende der GPA-djp, Wolfgang Katzian war nach Graz auf den Schlossberg gekommen, um beim Auftaktevent dabei zu sein: "Was ihr gemeinsam in der Steiermark realisiert, hat Vorzeigecharakter für andere Bereiche", so Katzian und wünschte dem Projekt einen guten Verlauf.

"Jeder und jede ist anders - wie wir trotzdem unsere Ziele erreichen!"

Den motivierenden und lustigen Höhepunkt des Abends markierte ein Auftritt von Marcus Kutrzeba, Erfolgstrainer und Persönlichkeitsentwickler, welcher auf launige Art und Weise die Tücken von zu niedrig gesteckten Zielen präsentierte und einen kurzweiligen Rundflug über Verkaufs- und Erfolgsstrategien bei verschiedenen Typen von Menschen zum besten gab.

Im Anschluss lud die GPA-djp Steiermark zu einem gemeinsamen Buffet über den beleuchteten Dächern von Graz.

Linktipp - mehr Fotos vom Event unter: