Auf mich schauen

Schön, dass es dich gibt!

Datum22.11.2019 09:00 bis 22.11.2019 16:00 Wann09.00 bis 15.00 Uhr WoOtto-Möbes-Akademie, AK-Bildungszentrum
Stiftingtalstraße 240
8010 Graz
VeranstalterVÖGB und AK Steiermark KapitelGesundheit SeminarinhaltBetriebsrätliche Arbeit bedeutet stets vollen Einsatz für andere zu leisten – doch ist es wichtig sich selbst nicht zu vernachlässigen. Das Seminar steht daher unter dem Motto: Schön, dass es dich gibt! Wir erarbeiten Strategien jeden Tag gut auf sich und seine Bedürfnisse zu achten; Wie es gelingt während des Alltags Freude und Entspannung in das Leben zu bringen. Ruhe und in sich gehen werden im Zentrum unseres gemeinsamen Tages stehen: Denn es gibt nichts Besseres, was du dir selbst gönnen kannst!!!!
SeminarzieleEntspannung in den Alltag einfließen lassen. TeilnehmerInnen-InformationMitzubringen: Bequeme Kleidung, Matte, Polster, Decke und das wertvollste DICH!!!!!! Maximale TeilnehmerInnenzahl20 Reservierte Plätze für Frauen0 Teilnahmevoraussetzungenkeine
Administrativ verantwortlichMarion Mirtl-Siegert
Pädagogisch verantwortlichUte Sonnleitner
Offen füralle, Mitglieder, MitarbeiterInnen,

Sie müssen sich eingeloggen, um sich für einen Kurs anzumelden!

SchIP Veranstaltung weiterempfehlen