Rhetorische Schlagfertigkeit - jetzt rede ich erst recht!

Datum23.10.2019 09:00 bis 23.10.2019 16:00 WoOtto-Möbes-Akademie, AK-Bildungszentrum
Stiftingtalstraße 240
8010 Graz
VeranstalterVÖGB und AK Steiermark KapitelSoziale Kompetenz SeminarinhaltIn diesem Workshop greifen wir gemeinsam auf rhetorische Tricks zu und lernen so unser Gegenüber in unsere Kommunikationsstrategien erfolgreich mit ein zu beziehen. Mach dem Lampenfieber den Gar aus und lenke durch Schlagfertigkeit Gespräche und Redeauftritte in die richtige Richtung - nämlich deine! Praktische Übungen im Workshop - auf Wunsch mit Videoanalyse (aber nicht verpflichtend) - unterstützen dich dabei. Wir vertiefen die eigene Argumentationsfähigkeit und die spontane verbale Schlagkraft. Der Profit sollte sich bereits im nächsten Gespräch mit dem Chef oder in der Familie zeigen!
SeminarzieleIn diesem Workshop greifen wir gemeinsam auf rhetorische Tricks zu und lernen so unser Gegenüber in unsere Kommunikationsstrategien erfolgreich mit ein zu beziehen. Maximale TeilnehmerInnenzahl20 Reservierte Plätze für Frauen0
VortragendeJürgen Gutzelnig
Administrativ verantwortlichMarion Mirtl-Siegert
Pädagogisch verantwortlichUte Sonnleitner
Offen füralle, Mitglieder, MitarbeiterInnen,

Sie müssen sich eingeloggen, um sich für einen Kurs anzumelden!

SchIP Veranstaltung weiterempfehlen