Basiskurs 2

Datum20.04.2020 09:00 bis 24.04.2020 14:00 WannMo. bis Do.: 9:00 - 18:00 Uhr Freitag: 9:00 - 14:00 Uhr WoOtto-Möbes-Akademie, AK-Bildungszentrum
Stiftingtalstraße 240
8010 Graz
VeranstalterGPA-djp Steiermark SeminarinhaltAuffrischung der Inhalte des Basiskurses I, Vertiefendes Arbeiten mit Gesetzen, Wirtschaftliche Mitbestimmung, Volkswirtschaftslehre - politische Ökonomie, Vernetztes Denken - komplexe Fallaufarbeitungen, Teamfähigkeit innerhalb der Betriebsratskörperschaft, aktives Herangehen an betriebliche Problemstellungen. DIESES SEMINAR WIRD VON DER AK-STEIERMARK FINANZIELL UNTERSTÜTZT.
SeminarzieleZusammenhänge und Wechselwirkungen zwischen betriebs- und volkswirtschaftlichen Gegebenheiten sowie Abläufen werden erkannt und die Doppelrolle des Betriebsratsmitgliedes als betriebliche/r Interessensvertreter/in wie auch als Gewerkschaftsfunktionär/in kann bewusst ausgeführt werden. TeilnehmerInnen-InformationEs stehen 20 Kursplätze zur Verfügung! Für den Abend sind gemeinsame Veranstaltungen geplant. Sollte ein Zimmer (Einbett) benötigt werden, bitten wir um Bekanntgabe gleichzeitig mit der Anmeldung. Die Kosten für die Nächtigung und Verpflegung werden von der GPA-djp Steiermark und der AK-Steiermark übernommen. Mindestteilnehmeranzahl: 15 Personen Maximale TeilnehmerInnenzahl30 Reservierte Plätze für Frauen0 TeilnahmevoraussetzungenBetriebsratsmitglieder der GPA-djp Steiermark, die bereits den Basiskurs 1 bzw. einen Grundkurs besucht haben. Vorausgesetzte KurseBetriebsrat Einstieg Teil 1
Administrativ verantwortlichWaltraud Maitz
Pädagogisch verantwortlichAndreas Katzinger
Offen fürBetriebsrat,

Sie müssen sich eingeloggen, um sich für einen Kurs anzumelden!

SchIP Veranstaltung weiterempfehlen