Basiskurs 2 in 3 Modulen

Module (3 x 2 Tage)

Datum17.09.2019 bis 20.11.2019 Wann17.09.2019 09:00 - 18.09.2019 18:00 22.10.2019 09:00 - 23.10.2019 18:00 19.11.2019 09:00 - 20.11.2019 14:00 WoHotel Restaurant Gruber
Obersaifen 74
8225 Pöllau
VeranstalterGPA-djp Steiermark SeminarinhaltAuffrischung der Inhalte des Basiskurses I, Vertiefendes Arbeiten mit Gesetzen, Wirtschaftliche Mitbestimmung, Volkswirtschaftslehre - politische Ökonomie, Vernetztes Denken - komplexe Fallaufarbeitungen, Teamfähigkeit innerhalb der Betriebsratskörperschaft, aktives Herangehen an betriebliche Problemstellungen, Mutterschutz, Karenz, Elternteilzeit und Kinderbetreuungsgeld (Grundlagen) DIESES SEMINAR WIRD VON DER AK-STEIERMARK FINANZIELL UNTERSTÜTZT!
SeminarzieleZusammenhänge und Wechselwirkungen zwischen betriebs- und volkswirtschaftlichen Gegebenheiten sowie Abläufen werden erkannt und die Doppelrolle des Betriebsratsmitgliedes als betriebliche/r Interessensvertreter/in wie auch als Gewerkschaftsfunktionär/in kann bewusst ausgeführt werden. TeilnehmerInnen-Information

WICHTIG: Eine Teilnahme bzw. Anmeldung ist nur an allen 3 Modulen möglich! Einzelanmeldungen sind aufgrund der ineinander übergreifenden Seminarinhalte nicht möglich.

Es stehen pro Kurs 20 Plätze zur Verfügung! Für jeden Teilnehmer ist ein Einbettzimmer reserviert, sollte dies nicht benötigt werden bitten wir um Mitteilung. Es sind während der Woche auch gemeinsame Abendveranstaltungen geplant. Die Kosten für die Nächtigung und Verpflegung werden von der GPA-djp Steiermark und der AK-Steiermark übernommen.

Mindestteilnehmeranzahl: 15 Personen

Maximale TeilnehmerInnenzahl30 Reservierte Plätze für Frauen0 TeilnahmevoraussetzungenBetriebsrätInnen aus der Steiermark, die Mitglieder der GPA-djp sind und die bereits den Basiskurs 1 bzw. einen Grundkurs besucht haben.
Administrativ verantwortlichWaltraud Maitz
Pädagogisch verantwortlichAndreas Katzinger
Offen fürBetriebsrat,

Sie müssen sich eingeloggen, um sich für einen Kurs anzumelden!

SchIP Veranstaltung weiterempfehlen