Online-Regionalforum der GPA-djp Burgenland am 16.06.2020

Durch die Einschränkungen der Covid-19-Krise findet unser Regionalforum diesmal in Form von Online-Wahlen statt.

Erstmals Online-Regionalforum

Unser Regionalfrauenforum hat am 20. Februar 2020 ordnungsgemäß stattgefunden, das Regionalforum der GPA-djp Burgenland hätte am 12. März 2020 in Eisenstadt stattfinden sollen.
Wir stehen somit vor der Herausforderung, dass die aktuelle Funktionsperiode ausläuft und darüber hinaus viele KollegInnen aus ihren Funktionen ausscheiden. Gerade jetzt brauchen wir aber handlungs- und entscheidungsfähige Gremien. Außerdem müssen rechtzeitig die Delegierungen für den neuen Bundesvorstand/Bundesfrauenvorstand und das GPA-djp Bundesforum/Bundesfrauenforum erfolgen, die im November stattfinden sollen.

Wir haben uns daher entschlossen, die statutarisch notwendigen Wahlen (Vorsitz, Regionalpräsidium, Regionalvorstand) für die kommende Periode 2020-2025 online durchzuführen.

Die Abwicklung der Wahl wird über ein externes Institut unter notarieller Aufsicht unter voller Wahrung des Wahlgeheimnisses erfolgen.
Alle Delegierten zu den Regionalforen erhalten zeitgerecht von IFES eine Mail mit den jeweiligen Wahllinks und Zugangspasswörtern.
Die Wahl findet am 16. Juni 2020 statt.

Ergänzende Konferenzunterlagen und Berichte

Während über die IFES-Plattform nur die eigentlichen, oben beschriebenen Wahlvorgänge stattfinden, stellen wir hier ergänzende Konferenzunterlagen und Berichte zur Verfügung.

• Bericht der Regionalkontrolle
• Politischer Bericht
• Vorstellung der KandidatInnen

Videofilm der Region Burgenland

Die KandidatInnen

Für Rückfragen steht Ihnen die GPA-djp Burgenland gerne zur Verfügung.
Rückfragen unter 050301-23 047 oder burgenland@gpa-djp.at