Top-Coaching Lehrgang

Der ÖGB NÖ und die AK-Niederösterreich bieten gemeinsam mit Franz Seiwald ein Top Seminar für NÖ BetriebsrätInnen im Seminar Parkhotel Hirschwang an. ManagerInnen haben längst erkannt, wie wichtig es ist, eigene Perspektiven und Handlungsoptionen ständig zu erweitern.

Das neue Angebot wird Betriebsratsvorsitzende und deren StellvertreterInnen bei ihren alltäglichen Herausforderungen und in ihrer Planung und Zielarbeit stärken. Das TOP-COACHING erstreckt sich über einen Zeitraum von einem Jahr und umfasst zehn Abende und zehn ganze Tage. Abends stehen jeweils ein Essen und Kamingespräche mit Spitzenfunktionärinnen und VertreterInnen aus der Politik auf dem Programm. Der darauffolgende Tag ist dem COACHING und der persönlichen BERATUNG gewidmet.

Die Gesamtkosten für das Seminar betragen € 1.500,00 plus 20% Ust. Diese können gemäß ArbVG zur Gänze aus dem Betriebsratsfond bezahlt werden. Die Kosten für Unterkunft und Verpflegung übernimmt der VÖGB NÖ.

Ist dein Interesse geweckt?

Anmeldung unter:

VÖGB Niederösterreich AK-Platz 1, 3100 St. Pölten, eveline.poell@oegb.at, Tel.: 02741/26 655-29 107