Basiskurs 1

Datum02.03.2020 bis 06.03.2020 WoHotel Nationalpark
Apetlonerstraße 56
7142 Illmitz
VeranstalterGPA-djp Wien KapitelBetriebsratsarbeit SeminarinhaltWer eine verantwortungsvolle Aufgabe im Berufsleben übernimmt, bereitet sich darauf gründlich vor und qualifiziert sich entsprechend. Wer sich auf einen schwierigen Weg begibt, prüft sich und seine Ausrüstung. Für die Tätigkeit als Betriebsratsmitglied gelten meist andere zeitliche Bedingungen. Wenn Sie sich nun umsehen, wie Sie Ihr Recht auf Bildungsfreistellung nutzen können, um sich für Ihre neue Tätigkeit und in Ihrer neuen Rolle zu qualifizieren, sind Sie bereits gewählt und haben Ihre ersten Schritte als Betriebsratsmitglied gesetzt.
SeminarzieleZusammen mit KollegInnen aus anderen Betriebsratskörperschaften, die sich, so wie Sie, auf den Weg als Betriebsratsmitglied gemacht haben, wollen wir Möglichkeiten des Handelns und der Zusammenarbeit im Betriebsrat und mit den Sie betreuenden MitarbeiterInnen in der GPA-djp erarbeiten. Wir wollen einen soliden Grundstein für eine gute Partnerschaft legen: für Ihre systematische Qualifikation als Betriebsratsmitglied und für die laufende Kooperation zwischen betrieblicher und überbetrieblicher Interessenwahrnehmung. Maximale TeilnehmerInnenzahl27 Reservierte Plätze für Frauen0 TeilnahmevoraussetzungenBetriebsratsmitglieder der Region Wien, die noch kein Basisseminar 1 (Grundkurs) besucht haben.
Administrativ verantwortlichJessica Nikolovski
Pädagogisch verantwortlichRonald Rauch
Offen fürBetriebsrat,

Sie müssen sich eingeloggen, um sich für einen Kurs anzumelden!

SchIP Veranstaltung weiterempfehlen