Mitglieder sehen mehr!

Geben Sie Ihren Usernamen und das von Ihnen gewählte Passwort ein und klicken Sie auf "Anmelden".

Wenn Sie noch nicht registriert sind, können Sie die Erstanmeldung auf unserer Website selbst durchführen - Jetzt registrieren.

GPA-djp Bundesforum 2015: Stärken, mobilisieren, durchsetzen

10. bis 12. November 2015 im Austria Center Vienna

Das Bundesforum 2015 der Gewerkschaft der Privatangestellten, Druck, Journalismus, Papier findet von 10. bis 12. November im Austria Center Vienna, Bruno Kreisky Platz 1, 1220 Wien, statt und startet mit der feierlichen Eröffnung am Dienstag, dem 10. November, um 18.30 Uhr.

Im Vorfeld wird am Dienstag, 10. November 2015, das Bundesfrauenforum der GPA-djp in der ÖGB-Zentrale, Johann-Böhm-Platz 1, 1020 Wien, abgehalten. Vormittags findet die Beratung der Fraktionen und von 11:30 bis 16:30 das Bundesfrauenforum statt. Im Anschluss gibt es einen Bustransfer zur Eröffnung des Bundesforums im Austria Center.

Die Konferenzen der einzelnen Fraktionen tagen am Mittwoch, dem 11. November, von 8:30 bis 13:00 Uhr im Austria Center Vienna. Das Bundesforum wird ab 14:00 Uhr fortgesetzt und tagt am 12. November von 8:30 bis 13:30 Uhr.

Anträge an das Bundesforum

Das Bundesforum ist das höchste Organ der GPA-djp und wird alle fünf Jahre vom GPA-djp-Bundesvorstand einberufen. Die Delegierten zum Bundesforum wurden durch die Regionalforen, die Bundesausschüsse der Wirtschaftsbereiche und die permanenten Bundesinteressengemeinschaften gewählt. Die am Bundesforum gefassten Beschlüsse sind für alle GPA-djp Mitglieder bindend.

Eingeloggten GPA-djp Mitgliedern stehen die Anträge an das Bundesforum und das Bundesfrauenforum zum Downloaden zur Verfügung.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das GPA-djp Kongressbüro unter der Telefonnummer
05 0301 - DW 21451 oder per E-Mail an bundesforum15@gpa-djp.at.