Autokosten-Sammelmappe:

Jetzt bestellen und ins Auto legen!

Ein kostendeckendes Kilometergeld sollte alle PKW-bezogenen Ausgaben abdecken. Wenn Sie Ihre dienstreisebezogenen Kosten steuerlich geltend machen wollen, weil sie ein unter 42c/km liegendes oder gar kein Kilometergeld von Ihrem Arbeitgeber beziehen, sollten Sie Ihre Kosten im einzelnen nachweisen können.

Dafür hat Ihre Interessengemeinschaft work@external eine praktische Sammelmappe für das Auto entwickelt, in der Sie Tankrechnungen, Rechnungen für Autowäsche, für Parkscheine, Maut oder Garagen usw. sammeln und dann bequem eine Gesamtaufstellung machen können.
In jedem Fall erleichtert das den Überblick über die tatsächlichen Kosten. Bei Kosten, die über das amtliche und damit steuerfreie Kilometergeld hinausgehen, dient die Aufstellung als Nachweis beim Einreichen der Kosten im Wege des Jahresausgleichs (Werbungskosten).

Bestellformular im Link: Da es sich um eine Karton-Mappe handelt, wird die Sammelmappe in jedem Fall postalisch zugestellt.

Für die Bestellung dieses Stickers, wende Dich bitte an interesse@gpa-djp.at
(Nicht zum Download verfügbar!)