Neue Logos in den Interessengemeinschaften!

Die Interessengemeinschaften, bekannt unter work@professional, work@...usw..., wurden zu einer Zeit gegründet als Facebook noch nicht existierte, YouTube noch in weiter Ferne lag, der Euro kurz vor der Einführung in Österreich stand und gerade der erste IPod vorgestellt wurde.

Vorausschauend, dass sich die Arbeitswelt immer schneller ändern würde, gründete die Gewerkschaft GPA-djp bereits 2001 die IGs, als erste branchenübergreifende Interessenvertretung innerhalb der Gewerkschaftsbewegung.

40.000 eingetragene IG-Mitglieder

Nach bereits erfolgreichen 16 Jahren und 40.000 eingetragenen IG Mitgliedern, wovon 2/3 Mitglied der GPA-djp wurden bzw. sind und von den Vorteilen einer starken Gewerkschaft profitieren, ist es nun an der Zeit für ein neues Design und somit auch eine Erneuerung für unseres Außenauftritts vorzunehmen.

Ob z.B. bei den Themen All-In Verträge (www.allinrechner.at), Dienstreisen oder prekäre Beschäftigungen (www.watchlist-prekaer.at), die IGs nehmen sich seither aktuellen Problem- und Themenfeldern an und bieten mit den IG-Produkten eine gute Unterstützung für die täglichen Herausforderungen in und außerhalb der Arbeitswelt!

Wir freuen uns daher besonders hier unsere neuen Logos und die IG Dachmarke vorzustellen und uns gemeinsam auch zukünftigen Herausforderungen in einer immer schneller sich digitalisierenden und vernetzen Welt zu stellen und proaktiv mitzugestalten!

Denn

Wir machen Gewerkschaft bunter!

Die Interessengemeinschaften heißen nun:
IG Education
IG Social