Kollege Wolfgang Fuehrer (GPA-djp, Interessengemeinschaften) bei der Uni Success Messe 2017 in Wien
Kollegin Mag.a Andrea Kaindl (GPA-djp, Interessengemeinschaften) bei der Uni Success Messe 2017 in Wien
Uni Success Messe 2017 in Wien
Uni Success Messe 2017 in Wien

Interessengemeinschaften bei der Uni Success Messe 2017 in Wien

Großer Andrang an den Stand der Interessengemeinschaften bei der Uni Success Messe 2017 in Wien

Mit über 5000 BesucherInnen ist die Karrieremesse der Universität Wien die Gelegenheit für StudentInnen sich über zukünftige Jobs zu informieren.

Das kompetente Team der Interessengemeinschaften war auch heuer wieder vor Ort vertreten und stellte die maßgeschneiderten Serviceleistungen der Plattformen der Interessengemeinschaften (IGs) der GPA-djp vor. Insbesondere lag der Fokus auf faire Einstufung, Abschluss von Arbeitsverträgen und Entlohnung, All-in Verträge, freie DienstnehmerInnen, Praktikum und prekäre Beschäftigungsformen.

Der Vortrag, „Mission Arbeitswelt – Wir geben Informationen, Tipps und Tricks, wie du dich im Berufsleben sicher bewegen kannst.“, stieß auf großes Interesse. Die AbsolventInnen hatten hier die Möglichkeit Fragen zu unterschiedlichen Arbeitsformen und Verträgen zu stellen um bestens informiert in das Arbeitsleben zu starten.

Wir freuen uns, dass wir mit Ihnen auf eine erfolgreiche UNI SUCCESS17 zurückblicken können und dürfen mit einem kleinen Foto-Rückblick DANKE sagen.

Bei Fragen kann man sich jederzeit an das Service Center der GPA-djp 050301 wenden oder eine Email an interesse@gpa-djp schicken.