Kollegin Veronika Bohrn Mena
Jobwall der UniSuccess 2018
Wichtige Notizen auf der UniSuccess 2018

Interessengemeinschaften bei der Uni Success Messe 2018 in Wien

Großer Andrang an dem Stand der Interessengemeinschaften bei der Uni Success Messe 2018 in Wien

Mit über 5000 BesucherInnen ist die Karrieremesse der Universität Wien die Gelegenheit für StudentInnen sich über zukünftige Jobs zu informieren.

Das kompetente Team der Interessengemeinschaften war auch heuer wieder vor Ort vertreten und stellte die maßgeschneiderten Serviceleistungen der Plattformen der Interessengemeinschaften (IGs) der GPA-djp vor. Insbesondere lag der Fokus auf faire Einstufung, Abschluss von Arbeitsverträgen und Entlohnung, All-in Verträge, freie DienstnehmerInnen, Praktikum und prekäre Beschäftigungsformen.

Der Vortrag, „Einstieg in die Arbeitswelt - Die wichtigsten Informationen zu deinen Rechten im Berufsleben" stieß auf großes Interesse. Die AbsolventInnen hatten hier die Möglichkeit Fragen zu unterschiedlichen Arbeitsformen und Verträgen zu stellen um bestens informiert in das Arbeitsleben zu starten.

Wir freuen uns, dass wir mit Ihnen auf eine erfolgreiche UNI SUCCESS18 zurückblicken können und dürfen mit einem kleinen Foto-Rückblick DANKE sagen.

Bei Fragen kann man sich jederzeit an das Service Center der GPA-djp 050301 wenden oder eine Email an interesse@gpa-djp schicken.