Neues aus der IG Flex!

Die GPA-djp Interessengemeinschaft für alle atypisch und prekär Arbeitenden - für alle, die -gewollt oder ungewollt - in "wenig regulierten" Vertragsverhältnissen arbeiten hat sich neu aufgestellt. Und hier könnt ihr die aktuellen engagierten Mitglieder des Bundesausschuss
einsehen.

Nach überaus den überaus erfolgreichen Projekten der letzten Jahre, wie die watchlist-praktikum.at oder die watchlist-prekaer.at mit denen wir hunderten von prekär Beschäftigten weiterhelfen und für große mediale Resonanz gesorgt haben, haben wir uns auch für die kommenden zwei Jahre sehr viel vorgenommen!

Die Arbeit an dem ersten großen Projekt, der Gestaltung unseres neuen online Auftritts, der unzählige Hilfestellungen für Freie DienstnehmerInnen, Arbeitende auf Honorarbasis, Neue Selbstständige, Angestellte in befristeten Dienstverhältnissen, Leihangestellte, PraktikantInnen, VolontärInnen und „Ein-Personen-Unternehmen“ bündeln soll hat bereits begonnen.

Außerdem wird die Vernetzung und Organisierung von Leihangestellten weiterhin ganz oben auf unserer Prioritäten Liste stehen, Seminare über atypische Beschäftigtung und eine kleine Veranstaltung geplant. Wenn du über unserer Aktivitäten auf dem Laufenden bleiben willst, dann registriere dich am besten gleich hier!

Wir werden uns weiterhin für einheitliche Regelungen, gleiche Recht und Mitbestimmungsrechte für ALLE einsetzten und freuen uns dabei über deine Unterstützung!