GPA-djp - Über uns topimage
Finanzamtsbestätigung downloaden
Online Daten ändern
GPA-DJP Seminarangebot für Betriebsratsmitglieder
Plattformen für Menschen in flexibler Beschäftigung, für Fach- und Führungskräfte, Angestellte in sozialen Berufen, in IT-Berufen, in der Erwachsenenbildung, im Außendienst, für MigrantInnen und für Menschen in Verkaufs- und Beratungsberufen
Zur Homepage der GPA-djp Jugend
Zur GPA Wohnbauvereinigung
Kopf Bild Header

Herzlich Willkommen in Salzburg!

Wir freuen uns ganz besonders, dass Sie die GPA-djp Salzburg im Internet besuchen! Unser Team ist stets bemüht, bestmögliche Interessensvertretung für unsere nahezu 14.000 Mitglieder und jene, die es noch werden wollen, zu gewährleisten.

Mitglieder der Gewerkschaftsbewegung stärken Ihre freiwillige Interessensvertretung und solidarisieren sich somit mit allen ArbeitnehmerInnen. Unsere Verhandlungsposition bei den jährlich stattfindenden Kollektivvertragsverhandlungen ist durch jedes einzelne Mitglied gestärkt. Viele der sozialen Leistungen, die heute oft als selbstverständlich angesehen werden, konnten nur auf Grund der Mitgliedschaft vieler ArbeitnehmerInnen und der damit verbundenen persönlichen Unterstützung durchgesetzt werden.

Unsere Aufgabe als Ihre GPA-djp ist es, für die Interessen der Angestellten, der Lehrlinge, der SchülerInnen und StudentInnen einzutreten und überall dort, wo es für uns möglich ist, Sie bestmöglich zu vertreten.

Sollten Sie Fragen haben, so scheuen Sie sich bitte nicht uns zu kontaktieren. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch außerhalb der Dienstzeit zur Verfügung. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 050301 oder unter salzburg@gpa-djp.at. Das Team der GPA-djp Salzburg wird Ihnen auf den folgenden Seiten vorgestellt. Wir freuen uns auf einen Kontakt mit Ihnen!

Für das Team der GPA-djp Salzburg

Gerald Forcher
Regionalgeschäftsführer

GO