GPA-djp - Über uns topimage
Finanzamtsbestätigung downloaden
Online Daten ändern
GPA-DJP Seminarangebot für Betriebsratsmitglieder
Plattformen für Menschen in flexibler Beschäftigung, für Fach- und Führungskräfte, Angestellte in sozialen Berufen, in IT-Berufen, in der Erwachsenenbildung, im Außendienst, für MigrantInnen und für Menschen in Verkaufs- und Beratungsberufen
Zur Homepage der GPA-djp Jugend
Zur GPA Wohnbauvereinigung
Kopf Bild Header

Die GPA-djp Kärnten

ist Ihr Ansprechpartner, wenn es um Ihren Job geht. Ganz gleich, ob Sie eine Frage zu Ihrer Einstufung im Kollektivvertrag haben, sich mit einem arbeitsrechtlichen Problem konfrontiert sehen oder ob Sie sich einfach nur über die Serviceleistungen der Gewerkschaft informieren wollen.

Mit über 12.500 Mitgliedern ist die GPA-djp Kärnten Garant für eine durchsetzungskräftige Vertretung Ihrer Interessen.

Unsere Funktionärinnen und Funktionäre verhandeln für Sie den Kollektivvertrag, in dem viele Verbesserungen gegenüber den gesetzlichen Bestimmungen festgeschrieben sind.

Die Regionalsekretäre und unsere Rechtschutzsekretärin helfen Ihnen gerne bei Ihrem individuellen Problem weiter. Sei es mit Beratung oder vor Gericht. Sie können sich auf unser Team jederzeit verlassen und mit gewerkschaftlichem Schutz im Rücken immer ruhig schlafen. Im letzten Jahr konnten wir alleine in Kärnten über 1,6 Millionen Euro für unsere Mitglieder erstreiten. Geld, das viele sonst wohl nie bekommen hätten.

Auch unsere AssistentInnen sind immer um Ihre Zufriedenheit bemüht. Mit der Zusendung von Informationsmaterial, der Bearbeitung von Serviceleistungen (z.B. Kurskostenzuschüsse, Vergünstigungen über die Mitgliedskarte oder Taggeld bei Krankenhausaufenthalten nach Freizeitunfällen) oder auch der sorgsamen Pflege Ihrer Mitgliedsdaten werden oft aus Problemen Problemchen und aus Anfragen Vorteile.

Wir sind gerne für Sie da!

GPA-DJP Kärnten:
Bahnhofstraße 44/4
Tel.: 05 0301 DW 25000
Fax: 05 0301 DW 25999
 kaernten@gpa-djp.at

GO
Symbolbild Mitglied werden hier steht ein text
Videos der GPA-djp zu aktuellen Themen GPA-djp Videos Videos der GPA-djp zu aktuellen Themen