GPA-djp - PensionistInnen topimage
Finanzamtsbestätigung downloaden
Online Daten ändern
GPA-DJP Seminarangebot für Betriebsratsmitglieder
Plattformen für Menschen in flexibler Beschäftigung, für Fach- und Führungskräfte, Angestellte in sozialen Berufen, in IT-Berufen, in der Erwachsenenbildung, im Außendienst, für MigrantInnen und für Menschen in Verkaufs- und Beratungsberufen
Zur Homepage der GPA-djp Jugend
Zur GPA Wohnbauvereinigung
Kopf Bild Header
Werner Thum, GPA-djp-BundespensionistInnenvorsitzender Werner Thum

GPA-djp PensionistInnen

Aktiv im Ruhestand

Die GPA-djp sieht ein solidarisches Miteinander aller Generationen als wichtige Basis ihrer Arbeit und Zielsetzungen. Die Gruppe der PensionistInnen spielt innerhalb der GPA-djp-Mitgliedschaft somit eine bedeutende Rolle. Ihre aktive Teilnahme am Gewerkschaftsleben sowie die effiziente Vertretung ihrer Interessen und Bedürfnisse ist für die GPA-djp ein unverzichtbarer Beitrag und ein wesentliches Anliegen.
Service und Vertretung
Pensionierte GPA-djp-Mitglieder erhalten in ihrer jeweiligen Wohnregion direkte Betreuung und Service.
AnsprechpartnerInnen in den Bundesländern

Ihre Vertretung erfolgt über die jeweiligen PensionistInnenbeauftragten auf Bezirks-, Regional- bzw. Bundesebene. Diese sind auch für die Kontakte zu den PensionistInnen anderer Gewerkschaften bzw. des ÖGB verantwortlich sind.

GPA-djp-BundespensionistInnenvorsitzender und Vorsitzender der ÖGB-PensionistInnen:
Werner Thum
eMail: werner.thum@oegb.at
Die StellvertreterInnen des Vorsitzenden der GPA-djp-BundespensionistInnen sind Frau Christine Boller und Frau Erika Helscher.

GO
Symbolbild Mitglied werden hier steht ein text
Videos der GPA-djp zu aktuellen Themen GPA-djp Videos Videos der GPA-djp zu aktuellen Themen