Willkommen bei der GPA-djp Niederösterreich!

Mitglied bei der Gewerkschaft der Privatangestellten, Druck, Journalismus, Papier zu sein, lohnt sich in Niederösterreich.

Spezielle Informationen der GPA-djp aus Niederösterreich! Auf den folgenden Seiten können Sie sich über die Angebote aus Niederösterreich informieren.

Wir sind gerne für Sie da!
Ihr Team in der GPA-djp NÖ

Kontakt:
Tel.:  05 03 01 22+DW
Fax.: 05 03 01 22099
eMail: niederoesterreich@gpa-djp.at

Basiskurse für Betriebsrätinnen und Betriebsräte

Erfolgreicher Sozialplanabschluss bei Voith St. Pölten

Arbeitsstiftung wird gegründet – Betriebsrat und Gewerkschaften kämpfen weiter um jeden Arbeitsplatz
Wolfgang Katzian gratuliert Michael Fiala zur Wiederwahl als Regionalvorsitzender der GPA-djp Niederösterreich

Michael Fiala als GPA-djp-Vorsitzender in Niederösterreich bestätigt

Nächster Schwerpunkt nach der Senkung der Lohnsteuer: gerechtere Verteilung der Arbeitszeit
Symbolbild

Stricken für soziale Wärme

Auch die Kolleginnen des WB 19 haben bei der letzten Sitzung des Jahres 2014 für soziale Wärme gestrickt!
Koll. Alois Schlager erhält die Alfred-Dallinger-Medaille in Gold

Koll. Alois Schlager erhält Alfred-Dallinger Medaille in Gold

Im Rahmen des am 5.12.2014 stattgefundenen Regionalvorstandes wurde Kollege Alois Schlager für seine Verdienste um die österreichische Gewerkschaftsbewegung geehrt. Er erhielt aus den Händen unseres Regionalvorsitzenden Michael Fiala die höchste Auszeichnung der GPA-djp: die Alfred-Dallinger-Medaille in Gold.
Symbolbild

GPA-djp NÖ informiert Beschäftigte des Löwenparks in Melk

Am 4.12.2014 wurden die Beschäftigten des Löwenparks in Melk über ihre Rechte und Ansprüche für die Beschäftigung an den 4 Weihnachtssamstagen samt 8. Dezember durch die GPA-djp Regionalsekretärin Andrea Zinganell durchgeführt. Anschließend wurden gemeinsam mit dem ÖGB und der KAB die einkaufenden Menschen darauf aufmerksam gemacht, am 8.12.2014 nicht einkaufen zu gehen.

Handel NÖ - Regionalkonferenz am 01.04.2014 in Altlengbach

Bei der am 01. April 2014 stattgefundenen Regionalbetriebsrätekonferenz Handel NÖ an der über 60 BetriebsrätInnen teilgenommen haben wurde Alfred Greis BRV Billa Wr. Neudorf einstimmig zum Vorsitzenden gewählt.
23.09.2013

Die GPA-djp NÖ beim Familienfest der AKNÖ in Sigmundsherberg

Die Familienfestreihe von AKNÖ und ÖGB macht am 24. August in Sigmundsherberg beim Eisenbahnmuseum Station.
23.09.2013

AKNÖ/ÖGB Familienfest in Wr. Neustadt

Großer Besucherandrang beim Familientag von AKNÖ und ÖGB NÖ in Wiener Neustadt.
11.07.2013

Verteilaktion im City Center Amstetten

GPA-djp RGS Andrea Zinganell, ProGE Regina Öllinger und ÖGB Sekr. Helmut Novak verteilten eine Sonderausgabe der Kompetenz "Arbeiten im Einkaufszentrum" im CCA Amstetten.
10.07.2013

Zukunftsakademie

Erfolgreicher Abschluss der Zukunftsakademie der Arbeiterkammer Oberösterreich von Dr. Eva Wilhelm.
01.07.2013

Absolventinnen Sozialakademie der GPA-djp NÖ

Am 27. Juni 2013 wurde der 62. Lehrgang der Sozialakademie im Rahmen einer festlichen Veranstaltung abgeschlossen.

Service für Sie

Wir beraten und unterstützen